Über Mich.

Hallo ihr Lieben,


ich heiße Jenni, bin am 06.11.1994 geboren und wohne in der Nähe von Heidelberg. Meine Naturhaarfarbe ist hellblond und meine aktuelle Haarfarbe ist dunkelbraun mit roten Strähnchen :). Ich bin ca. 1,70 Meter groß und habe grüne Augen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, was leider in letzter Zeit gar nicht mehr so der Fall war, aber naja, das ist eine andere Geschichte :) Am allerliebsten gehe ich mit meiner Mom shoppen oder telefoniere gerne, viel & lang mit Freunden :D
Ich bin nett und freundlich, aber möchte dann genauso behandelt werden. Menschen die mich schlecht behandeln oder sonstiges, denen versuche ich weitestgehend aus dem Weg zu gehen, denn ich lasse mich nicht so gerne von anderen Personen runterziehen. Dazu ist das Leben einfach zu schade ! Ich besitze 2 Piercings ( 1 Zungenpiercing & 1 Piercing am Ohr (Conch) ) und 2 Tattoos (den Namen meiner Mutter am Handgelenk und mein Anfangsbuchstabe hinter meinem linken Ohr). 

Und sooo kam ich zum bloggen:

Ich hatte vor vielen Jahren eine Homepage auf siteworld.de :D Die waren damals soo totaaaaaal beliebt, vorallem diese Fotowettbewerbe, bei denen abgestimmt werden konnte wer heißer oder hübscher war :D Die Homepage lief ziemlich gut und wurde auch sehr bekannt. Aber mit der Zeit wurde es ziemlich stressig und die Seite wurde aaandauernd gehackt -.- Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, weil jeder auch immer wollte dass ich am besten jede Sekunde neue Wettbewerbe mache, dies das! Naja ich hatte aber damals schon Spaß an solchen Seiten :)
Vor kurzem hatte ich dann noch einen Beautyblog auf Over-blog.de, den habe ich aber nur sehr kurz führen können und dem entsprechend war er dann auch null bekannt :D
Und jaa, jetzt hatte ich einfach mal wieder spontan Lust einen Beautyblog zu machen, um vielleicht manchen Mädels da draußen noch ein paar Tipps zu geben und euch zu zeigen wie ich mich so schminke und pflege :) Und ich versuche jeden tag mindestens einmal zu bloggen !

Nun ja, ich hoffe euch gefällt mein Blog und natürlich hoffe ich auch, dass ihr öfters vorbei schaut und Ihn vielleicht auch weiterempfehlt, wenn Ihr Interesse habt :P Wäre echt total lieb wenn ihr mir auch ein kleines Feedback da lasst, damit ich weiß was ich eventuell noch verbessern könnte :)


Ihr könnt mich natürlich auch fragen, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt. Ich werde immer so schnell es nur geht antworten :)

Eure Jenni :)



3 Kommentare: