Donnerstag, 5. März 2015

Haul der letzten Zeit ! :)

Hallo ihr Lieben :)
Ja, ich melde mich auch mal wieder..
Mich hat es leider auch erwischt - GRiPPE! -.-
Ich bin jetzt seit Mittwoch letzter Woche krank geschrieben und das 2 Wochen lang. Es gibt natürlich auch noch andere Ursachen für die Krankschreibung, aber naja, mehr zum eigentlichen Post.
Ich war in der letzten Zeit mal kurz bei DM und habe da einige Produkte gekauft und 1-2 Produkte bei Penny und Rewe.
Was ich alles so gekauft habe und was die Produkte gekostet haben, erfahrt ihr nun :)


DM Einkäufe:

Invisible Bobble (3er Packung) - 4,95 Euro.


Balea Tropical Dream Shampoo - 0,65 Euro.


Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl - 0,65 Euro.


Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl - 1,95 Euro.


got2b Föhn-Omenal Spray - 3,95 Euro.


treaclemoon Körperspray blueberry memories - 2,95 Euro.


ebelin Make-Up Ei - 2,45 Euro.



Rewe Einkäufe:


bebe young care 3 in 1 Reinigungstücher + relaxing care day & night cream - 3,33 Euro.


Penny Einkäufe:

Philips Haartrockner - 14,99 Euro.






Tut mir leid dass die Bilder so durcheinander sind und nicht ueber den dazugehoerigen Preisen stehen. Aber wie auf Facebook  gesagt, spinnt mein Blogger total😧. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht uebel. 
Ich wünsche euch schon mal ein schoenes Wochenende und eine gute Nacht  😙😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen