Sonntag, 8. März 2015

HAARVERÄNDERUNG / DIRECTIONS.

Ooioh mein Gott. Meine Haare sind mir ja echt heilig geworden. Erst hab ich sie echt sehr gehasst und jetzt mag ich sie :D. Ihr solltet wissen meine Naturhaarfarbe ist eigentlich so ein grau-blond / aschblond. Mit ca. 14 Jahren hat mir allerdings eine Mitschülerin eine mittelbraune Tönung in die Haare geklatscht und seit dem bin ich nur noch braun. Ok halt! Einmal war ich komplett rothaarig. Ansonsten immer braun mit entweder Pink - roten, blonden, hellbraunen oder nur roten Strähnchen. Zurzeit sind sie dunkelbraun mit blonden Strähnen. Aber ich habe Lust etwas in meinem Leben und auch an meinen Haaren zu ändern. Von vielen Youtubern, unter anderem Dagi Bee und JennyG193, habe ich in der letzten Zeit gesehen, wie sie Directions benutzt  haben. Dagi Bee hat sie für die gesamten Haare verwendet und JennyG193 nur in den Spitzen. Mir hat beides sehr gefallen, aber nur in den Spitzen  hat mir noch mehr gefallen. Und nun hab ich mir vorgenommen es einfach  mal zu versuchen. Da ich mich nicht entscheiden kann hab ich mir mal 3 Farben vestellt und entscheide spontan  :). Ich bin gespannt wie es aussehen wird :)) ein bisschen  Schiss  hab ich ja, muss ich ehrlich sagen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :p
Und das sind die 3 Farben:


Kommentare:

  1. Ich liebe directons und benutze die Farbe Poppy red schon seit Jahren. Die Farben sind echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, steht dir auch echt klasse ! :)
      Hab von vielen gehört dass sie klasse sein sollen und auch gesünder. Bin gespannt :)

      Löschen