Samstag, 21. Februar 2015

Fasching..

Hey ihr Lieben.
Ich sitze gerade auf meiner Couch und schaue Deutschland sucht den Superstar. Ich bin total müde und bin auch schon zweimal eingeschlafen aber ich habe mir gedacht ich es jetzt noch eine Kleinigkeit und lege mich dann eigentlich ins bett. Das eigentliche Thema in meinem heutigen Post ist das Thema Fasching. Diese Woche war ja Fasching und ich bin eigentlich nicht mehr so diese Person dafür die gerne feiern geht und vor allem sind es mir zu viele Menschen und ja dieses verkleiden und es ist zu viel Alkohol im Spiel und Ja. Das ist einfach nicht mein ding. Trotzdem musste ich mich an Fasching leider gottes verkleiden :D.
Da ich aber noch nicht dazu gekommen bin darüber zu posten mache ich das heute und ich dachte mir einfach ich zeige euch einfach mal was ich gemacht habe an Fasching, wie ich mich verkleidet habe und ja. Wenn ihr wissen wollt wie man sich so schminkt ich habe das Tutorial in Youtube von Sissi angeschaut und habe mich aber gleichzeitig von anderen Videos inspirieren lassen. Dieser  Look ist nicht nur etwas für Fasching sondern auch für Halloween. Sissi hat es in ihrem Video eigentlich für Halloween gemacht ich dachte mir einfach ich mache es auch für Fasching. Getragen habe ich dabei eine schwarze Jeanshose, ein schwarzes Spitzentop welches sich unter meinem eigentlichen T-Shirt getragen habe und ein hellbraunes lockeres T-Shirt. Dazu habe ich einfach noch Leoparden Ohrringe angezogen habe mir meine Haare etwas du mir nur so gemacht da ich ja im Lebensmittelhandwerk arbeitet muss ich meine Haare zu haben deshalb habe ich mir einfach ein Pferdeschwanz gemacht mein Pony zurückgesteckt und habe mir mein Pferd Schwanz sehr voluminös gemacht mit wenigen Locken.
aber schaut es euch doch einfach selbst an :) zu guter Letzt möchte ich noch etwas sagen zu dem bild. das Bild entstand sehr spontan das heißt ich habe es einfach ein paar Freunden über WhatsApp geschickt. Es ist also nichts Spannendes und ja. Aber nun gut bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen