Montag, 7. April 2014

Nach mehr als einem halben Jahr mal wieder.. Geeeeeelnägel !!! :)

Aloooha :)

soo, ich habe mir ja jetzt seit mehr als einem halben Jahr, keine Gelnagel-Modellage mehr machen können. Der Grund dafür ist : meine Arbeit. Da ich im Hygiene-Bereich arbeite, sind Gelnagel-Modellagen und / oder Nagellack, nicht soo von Vorteil, bzw. nicht erlaubt. Ich könnte mir zwar Handschuhe anziehen, aber da denke ich mir dann doch ich lass es lieber und gönne meinen Nägeln mal eine Zeit lang Erholung :D. Aber natürlich nicht vom Nagellack, der kommt dann am Wochenende drauf und auch wieder runter. 
Aber da jetzt für 2 Wochen ein Praktikum in einem Bekleidungsgeschäft anstand und ich nach diesen 2 Wochen 1 Woche Urlaub habe, dachte ich mir, machste dir mal wieder Gelnägel. Nichts spektakuläres, einfach etwas schlichtes. Seht ihr aber alles unten im Post. Joa und da ich aber relativ schnell gemerkt habe, dass das nicht wirklich was für mich ist, bzw. ich es sogar ziemlich langweilig fand und es mir auch gesundheitlich immer schlechter ging, habe ich es auch beendet und bin erst mal zum Arzt. Da ich hoffe dass es mir morgen wieder besser geht und ich zur Arbeit kann, hieß es natürlich, Gelnägel entfernen -.-. Mal wieder alles total unnötig gemacht und meine Nägel sehen jetzt wieder S****** aus.. Jetzt weis ich auch wieder wieso ich das kein bisschen vermisst habe :D.

Naja eeeeigentlicher Grund dieses Post's, die Gelnagel-Modellage :D.


Wie gesagt, einfach mal was schlichtes, nicht zu auffällig und ja, sie haben mir echt gut gefallen. 
Für die, die es mal interessiert, wie ich mir meine Gelnägel mache, für die werde ich mal in den nächsten Tagen einen extra Post schreiben. 

Eure Jenni :)

1 Kommentar: