Freitag, 4. Oktober 2013

Rouge by Rihanna.. Pre-Test.

Hallo ihr lieben :)
Gerade kam die Post bei mir an und brachte mir einen etwas größeren Briefumschlag. Ich wusste nicht was das sein sollte, da ich ja nur Schuhe bestellt habe und die aufjedenfall nicht daran passen :D. Als ich es dann geöffnet habe, bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. Vor kurzer Zeit gab es bei Müller Drogeriemarkt, auf Facebook eine Aktion zu der ich mich angemeldet hatte. Man konnte einen Pre-Test des Duftes "Rogue by Rihanna", vor dem offiziellen Verkaufsstart gewinnen. Und  bei mir hat es geklappt :). Jedenfalls bekam ich jetzt eine Probe zugeschickt und finde den Duft klasse, so wie alle Rihanna Düfte :D. Ich finde es riecht elegant, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach und ich glaube ich hab ein neues Lieblingsparfum :D. Wie es genau riecht kann ich euch nicht sagen, ich kann sowas nie beschreiben :D. Aber Bis jetzt kann ich es nur empfehlen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen