Montag, 16. September 2013

Nur noch 4 Tage..

Hallo ihr Lieben :).
ich hoffe es geht euch bei diesem kalten & nassen Wetter gut. Mich hat es natürlich gleich erwischt.. ich bin schon leicht erkältet. Naja,das leben geht weiter :P
Ich wollte euch eigentlich nur noch einmal an meine 1 Jahr-Verlosung erinnern, denn sie endet schon in 4 Tagen. Und dann gibt es schon ein Jahr Beautys-Paradise :). Ich freu mich immer noch riesig.
Zum Gewinnspiel kommt ihr Hier. Und ich zeige euch noch einmal, was ihr denn so schönes gewinnen könnt. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei :)



Aber das war noch nicht alles. Ich möchte euch auch daran erinnern, dass es eben neue Produkte auf meinem Kleiderkreisel Account gibt, die ich verkaufe. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der an etwas Interesse hat, aber würde ich mich freuen wenn ihr doch mal vorbeischaut :). Zu meinem Kleiderkreisel Account kommt ihr Hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen