Mittwoch, 4. September 2013

DM Haul Teil 2.


So Mädels, der letzte Haul den ich vor wenigen Minuten online gestellt habe, war der DM Haul von letzter Woche. Ich habe mir doch überlegt ihn in 2 Teile zu teilen und nun kommt sofort der 2. Teil. 
Und zwar war ich heut noch einmal bei DM und habe auch wieder ein paar Dinge mitgenommen. Nicht soviel wie im 1. Teil, aber doch ein paar schöne Dinge, finde ich zumindest :P.


- Garnier Fructis Style, Locken & Glanz Schaumfestiger - 1,75 Euro.

- 5 Gum, Black Edition Kaugummi 2-er Pack + Gratis BlackBox - 1,95 Euro.


Dann gab es da ein Angebot aus dem Hause essence. Beim Kauf von einer 'get BIG! Lashes Mascara' gab es eine zweite dazu. Daher habe ich gleich mal beide mit genommen, nein ich bin nicht Mascara süchtig, ich werde natürlich welche verlosen :D.
- essence, get BIG! Lashes volume boost mascara + triple black mascara - 2,25 Euro.
- essence, get BIG! Lashes volume boost waterproof mascara + triple black mascara - 2,25 Euro.




Und natürlich gab es noch eine Aktion & zwar von Manhattan. Dort gab es einen Lipgloss aus der Tasty Lips Serie beim Kauf eines Manhattan Produkts gratis dazu. Ich konnte mich aber nicht entscheiden was ich mir noch zu legen sollte, also dachte ich hole ich mir den selben Manhattan Nagellack wie letzte Woche und werde ihn einfach verlosen :). Ob ich den Lipgloss auch verlosen werde, weis ich noch nicht. Jetzt erst mal zum Nagellack.
- Manhattan, Quick dry nailpolish '25G' - 1,85 Euro.


- manhattan, tasty lips '35W Swiss Milk Chocolate' - 2,35 Euro.


- p2, sand style nailpolish ''110 classy'' - 1,95 Euro.


- p2, sand style nailpolish ''070 pretty'' - 1,95 Euro.


- p2, sand style nailpolish '' 100 precious'' - 1,95 Euro.

So das wars aber mit den Haul's, zumindest von DM :P :D.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen