Dienstag, 10. September 2013

1 Jahr Beautys - Paradise, mein Geschenk an euch :)

Hallo ihr Lieben,
ja wie ihr schon gelesen habt, gibt es am 20.09. schon ein Jahr meinen Blog, Beautys - Paradise ! Und um ehrlich zu sein, habe ich nicht gedacht, dass ich den Blog lange haben werde. Ich dachte eher es interessiert niemanden was ich hier so schreibe und ja, dass es nach einer Zeit sowieso keinen Sinn mehr macht -  aber dem ist ja gottseidank nicht so ! :) Und dafür möchte ich euch so danken. Manche denken vielleicht es ist übertrieben, sich so über ein Jahr zu freuen. Aber mich freut es eben so & das bin nun mal ich :D & wem das nicht passt, der hat eben Pech gehabt :). Ich bin so & ich bleibe so !
So und jetzt zu dem eigentlichen Grund für diesen Post. Seit ein paar Monaten lief hier ja keine Verlosung mehr, aber jetzt. Zum 1 - jährigen habe ich mir überlegt, eine schöne große Verlosung für euch zu machen :).
Und zwar gibt es zwei Päckchen zu gewinnen und ich zeige euch jetzt erst einmal was sich in diesen Päckchen befindet.

Päckchen Nummer 1:


  • Haka, Süße Versuchung Duschcreme 'Weiße Schokolade und Feige' (300 ml).
  • Guhl, Feuchtigkeitsaufbau Shampoo (Reisegröße - 75 ml).
  • Guhl,Tiefenaufbau veredelndes Haaröl (Reisegröße - 100 ml).
  • essence, get BIG! Lashes 'triple black' Mascara.
  • Oral-B, blend-a-med Pro Expert Zahncreme (75 ml).
  • Manhattan, Tasty Lips Lipgloss '35W - Swiss Milk Chocolate' (6 ml).
  • beautybird, Fly High! Active Foot Gel (75 ml).
  • Manhattan, Quick Dry Nagellack '25G' (7 ml).
  • sebamed, creme (75 ml).
  • ebelin, Make-up +Concealer Pinsel.
  • Balea, Feuchtigkeitsmaske (2 x 8 ml).
  • Garnier Skin Naturals, Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske (2 x 6 ml).
  • Glossybox Extra, Schleifen für Schuhe.


Päckchen Nummer 2:

  • Kosmetik Kosmo, Lipgloss 'Schokofunken' (6 ml).
  • essence, get BIG! Lashes 'volume Boost' Mascara.
  • Schauma, Push-Up Volumen Shampoo (400 ml).
  • bebe young care, mattierende Pflegecreme (50 ml).
  • Tay, essential oils bar soap 'clean orange' (53,9 g)
  • balance Me, super toning body wash (Reisegröße 50 ml).
  • Colgate, White Zahncreme (75 ml).
  • Hansaplast, silver active Fußspray (Reisegröße 35 ml).
  • Senzera cosmetics, Mini Bodylicious orange Scrub (50 ml).
  • Kosmetik Kosmo, Nagellack 'Milchkaffee' (8 ml).
  • Garnier Skin Naturals, Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske (2 x 6 ml).
  • Merz Spezial, Spa Deluxe Hautverschönernde Maske (2 x 5 ml).
  • Bama, Gel-Polster (1 Paar).
  • Lip Tattoo (1 Paar).
  • Beautybird, Glossybox extra -  Nagelfolien im Oktoberfestdesign.


Genaueres zur Verlosung: 
Start : 10.9.2013 - 22:15 Uhr
Ende: 20.9.2013 - 22:15 Uhr

Die Teilnahmebedinungen:
1. Ihr müsst volljährig sein. Seid ihr dies nicht, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser (Follower) meines Blogs sein. Auch neue Leser können gerne teilnehmen.

Wie ihr teilnehmen könnt:
  • Ihr erhaltet 1 Los, wenn ihr unter diesem Blogpost ein Kommentar schreibt.
  • Ein 2. Los erhaltet ihr, wenn ihr die Facebook Seite dieses Blogs liked. (HiER ZUR FACEBOOK-SEITE)
  • Und ein 3. Los erhält jeder, der in seinem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet ODER die Verlosung in Facebook teilt. (bitte Link dazu im Kommentar einbringen)
  • Wer einen Blogpost in seinem eigenen Blog macht UND diese Verlosung in Facebook teilt, erhält ein 4. Los. (Der 'Teil-Beitrag' sollte bis zum Ende des Gewinnspiels in Facebook zusehen sein, d.h. wer den geteilten Beitrag wieder löscht, erhält kein 4. Los. & bitte den Link dazu in den Kommentaren posten !)
Bitte gebt mir in den Kommentaren bescheid, was ihr alles gemacht habt, also wie viele Lose ihr bekommt & bringt bitte auch eure E-Mail Adresse im Kommentar ein, wenn ihr wollt auch euren Facebook Namen, damit ich nachschauen kann, ob ihr auch wirklich die Dinge getan habt, um die entsprechende Anzahl an Losen zu bekommen.

Solltet ihr Fragen haben, oder sonst etwas sein sollte, könnt ihr mir eine E-Mail schicken. 
beautyparadise1994@gmail.com )



Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück bei der Verlosung und natürlich freue ich mich, wenn viele an dem Gewinnspiel teilnehmen :).


Eure Jenni :*



7 Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinem baldigen 1. Blog-Geburtstag =) Die Zeit verrennt hehe.
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/662469533765366
    Somit habe ich 3 Lose =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute zum Blog Burzeltag. Schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit, ich folge dir via GFC, Blog Connect und FB. Hier die Teilung: https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/10201413571236646
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh ein sehr schönes gewinnspiel!!
    aber erstmal herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!!

    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen - meine mailadresse ist kristinschulz@t-online.de

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. die zeit vergeht total schnell!
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem bloggeburtstag!
    ich folge dir via GFC, vie FB und habe geteilt, hier ist der link:
    https://www.facebook.com/isa.bell.9469/posts/10200458448323608

    das sind dann also drei lose und ich versuche damit einfach mal mein glück :-)
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[mail].de

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon 1 Jahr vergangen:-)) Glückwunsch
    Ich folge dir über GFC und über Facebook.
    Deine Site habe ich geliked und deine Verlosung geteilt :-)
    https://www.facebook.com/sophie.kunzel.9

    Viele Grüße:-)
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 1 Jährigen!
    Ich folge dir über FB und habe auch den Blog geteilt
    https://www.facebook.com/ina.borr/posts/1381187915448112

    Somit 3 Lose

    Wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Spaß mit deinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Blogeburtstag!
    Ich folge dir via GFC, vie FB und habe geteilt, hier ist der link:
    https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/390250054437135
    Zusammen: 3 Lose

    LG

    Gabi
    katlan.gabi(@)gmail.com

    AntwortenLöschen