Mittwoch, 28. August 2013

Da bin ich wieder :)

Haaaaaallööööchen ihr Lieben :)
Ich bin wieder zurück, gut gelaunt, super motiviert und verdammt hungrig :D:D. Naja das essen befindet sich schon im Backofen und ich muss ja nur noch warten :).

Jetzt mal zum Blog. In der Zeit in der Pause war, habe ich mir so einige Gedanken zu meinem Blog gemacht und habe viele neue Ideen, die ich in den nächsten Tagen umsetzen möchte. Unter anderem werde ich wieder mehr an Augen Make-up's gehen, mehr Nägel lakieren und keine Gel Nägel mehr machen :D Und ich habe vor mal öfter's über Kleidung und Rezepte zu bloggen. Und wenn das Essen das ich mir gerade mache, so gut schmeckt wie ich es mir vorstelle, wird dazu auch sofort ein Rezept kommen :). Aber das ist jetzt erst einmal nur ein Teil meiner Ideen, den Rest werdet ihr die nächsten Tage ja sehen.

Ich freue mich total wieder zu bloggen und joa, ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin 'treu' :D:P

Liebe Grüße
Jenni :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen