Montag, 24. Juni 2013

Take it Mint :)

Soooo da bin ich wieder. Jetzt kam ja wirklich eine lange Zeit nichts mehr über meine Nägel, aber dies wird sich heute ändern. Am Samstag habe ich mir nämlich die Nägel frisch lakiert, aber leider ist es schon an manchen Stellen abgesplittert :(.

Und sooooooo sehen meine Nägel zurzeit noch aus:


Das ist die Farbe 05 Take it Mint aus der Cucuba LE von Catrice. Jaaa es gibt diese Farbe nicht mehr zu kaufen, aber diese Farbe ist eine von meinen Lieblingsfarben, die ich verdammt gerne trage. Dazu habe ich noch jeweils zwei Sticker auf den Ringfinger geklebt. Die Sticker sind von essence und sind eigentlich für die Füße. Aber ich fand die Schleife so süß und ja das Herzchen war auch dabei. Und die glaube ich gibt es noch zu kaufen :P. Über den farbigen Nagellack habe ich dann noch eine Schicht des essence 'quick dry topcoat' gestrichen, damit es schön glänzt :).

Aber ich denke ich werd mir heute den Nagellack abmachen, eben weil er schon splittert. Vielleicht kommt ja heute schon wieder eine neue Farbe :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen