Samstag, 29. Juni 2013

Kleiner DM Einkauf :)

Ich war gestern notgedrungen mal wieder bei DM, wieso? Das kommt im nächsten Post. Ich wollte euch einfach schnell zeigen was ich gekauft habe und ja :D Wie immer hab ich meinen Kassenzettel verschlampt -.-, also kann ich euch nur die ungefähren Preise nennen. :)

  • Schwarzkopf, Million Color '3-65 Dunkle Schokolade' - zwischen 6 & 7 Euro. (Review wird folgen)

  • Garnier Nutrisse, Highlights Set 'Set 4 Mahagoni- bis Kupfer-Highlights' - zwischen 4 und 5 Euro.

  • Garnier Nutrisse, Highlights Set 'Set 1+ Super-Strähnchen' - zwischen 4 und 5 Euro.

  • Elvital, Anti-Haarbruch Intensiv-Aufbau-Maske - 0,99 Euro.

  • Elvital, Argenin Resist X3 Shampoo und Spülung -  jeweils zwischen 2 und 3 Euro.

  • Garnier Hautklar, Anti-Pickel Thermo-Maske -  jeweils 0,99 Euro.

  • Balea Young, Love is a Battlefield Sweet + Fresh Deospray - ca 1 Euro.

  • dove, go fresh Granatapfel Deodorant - ca 1 Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen