Donnerstag, 11. April 2013

Selbstgemalte Herzfrequenz

So, ich hab's geschafft :) Ich hatte euch ja gestern berichtet, dass ich schon mal eine Herzfrequenz selbst gemalt in meinem alten Zimmer hatte. Ich wollte mir dann so eine ähnliche in meine neue Wohnung zeichnen. und das habe ich jetzt geschafft :). Heute mittag habe ich es fertig gemacht und ich bin seeeehr zufrieden damit :P



Ich finde, es ist echt toll geworden :P Und mir gefällt es richtig gut :)).

3 Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus! wie genau hast du das gemacht? frei hand? oder hast du das motiv mit einem beamer an die wand geworfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frei Hand. Also ich hab den Laptop mit den Bild daneben gelegt und so gut es ging gezeichnet :). Danke :P

      Löschen
  2. das ist war mit dem hertz

    AntwortenLöschen