Donnerstag, 11. April 2013

Pink Box April 2013 - Geburtstags-Box

Auch ich bekam heute meine Pink Box für den Monat April. Da die Pink Box 1 Jahr wird, gibt es in diesem Monat eine Geburtstags-Box. Dieses Mal gab es die Zeitschrift 'Jolie' dazu, welche 2,00 Euro kostet.


Als Geburtstaggeschenk gab es von Pink Box eine Pocketseife. Eines dieser Seifenblättchen soll man unter fließendes Wasser aufschäumen und eben Hände waschen.


Und nun zu den Produkten der April Box:
treaclemoon - my coconut island.

Dazu brauche ich denke ich nicht viel schreiben. Mittlerweile kennt ja jeder diese Marke & diese Duschcremes. Ich persönlich liebe sie, vorallem 'one ginger morning'. 'my coconut island' ist nicht so mein Geschmack, deshalb werde ich es denke ich mal jemand anderem geben :p. In der Pink Box lag die volle Größe mit 500 ml und kostet 3,95 Euro. 

LCN - Nagellack.

Diese Nagellacke sollen hochwertig sein und für professionelle Ansprüche entsprechen. LCN Lacke sollen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten auszeichnen. Ich habe einen, wie ich finde Überlack erhalten. Ein durchsichtiger Lack mit sehr vielen Goldpartikeln. Auf der Karte steht dass der Lack eine Sondergröße ist. Mein Lack hat 16 ml Inhalt. 8 ml kosten 4,90 Euro.









Manhattan - X-Treme Last & Shine Lippenstift.


Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift soll durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz überzeugen. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich. Ich habe eine Farbe bekommen, welche absolut nicht meins ist. Und zwar bekam ich die Farbe 33N, ein knalliges Orange. Der Lippenstift ist in Originalgröße mit 5 Gramm und kostet 5,19 Euro.










Lush Fresh Handmade Cosmetics - FUN 4 in 1.

FUN ist alles mögliche: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganisation gespendet. Ich bekam die Farbe Gelb. Diese Waschknete ist mit einem cremigen Vanilleduft, was mir sehr gut gefällt. Wie viel Gramm in der Packung sind, steht nicht dabei. Jedenfalls kosten 200 Gramm 9,95 Euro.








My Life is Sweet - Taschenspiegel 'My life is sweet'.


Ein kleiner metallener Taschenspiegel in der Farbe rosa von 'Die Spiegelburg'. Ich hab schon so viele Taschenspiegel, deshalb weis ich nicht, was ich mit dem hier anfangen soll :D. Jedenfalls kostet dieser pro Stück 5,95 Euro.













Hansaplast Foot Expert - Silver Active Fußspray.


Ein antibakterielles Anti-transpirantes Fußspray mit Silber-Ionen. Es soll Fußpilz und Schweißbildung vorbeugen. Ohne Alkohol und besonders hautverträglich. Das ist eine Probegröße mit 35 ml. 150 ml kosten 2,95 Euro.













Mein Fazit:

Ich fand die Box schon ganz schön. Vorallem fand ich diese kleinen 'Happy Birthday' Dinger :D total süß. Pink Box hat sich da echt mühe gegeben ! Ich bin mit allem recht zufrieden. Außer mit dem Lippenstift, da es absolut gar nicht meine Farbe ist. Aber das ist kein Drama :). Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Also von daher. Ein Happy Birthday und ein Dankeschön an Pink Box für diese süße Box :). An meiner Meinung zur Pink Box hat sich nichts geändert. Ich finde sie immer noch klasse ! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen