Samstag, 27. April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013.

So, nach der Glossybox kam dann auch die Glossybox Young Beauty gestern bei mir an.

Erst noch einmal die Erinnerung an mein laufendes Gewinnspiel. Es gibt schöne Dinge zu gewinnen, mehr dazu findet ihr Hieeeeer ! Ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt :) Viel Glück euch allen ! :)

Jetzt aber mal zur Glossybox Young Beauty.


Auch hier gab es wieder ein, bzw. 5 Goodies. Und zwar 5 Proben des bebe young care quick & clean Waschgels & Make-Up Entferner. Find ich zwar ganz cool, aber ich hab halt schon die ganze Tube davon :P 

.

Demak'up - Duo+ Wattepads.

Extra weiche Wattepads, welche speziell entwickelt wurden, um die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schließt Unreinheiten ein und bringt so die natürliche Schönheit hervor. 70 Stück kosten 1,59 Euro.








Hipp Babysanft - Hipp Zartcreme.

Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme soll dabei helfen, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen. Zu doof dass ich keine trockene Haut habe :D. 75 ml kosten 1,79 Euro.









Kryolan made for Glossybox - Glossybox Lipstick.

Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe, soll im Handumdrehen ein Akzent im Gesicht gesetzt werden, der aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt. Die Farbe heißt 'Glossy Pink' und dieser Lippenstift, befand sich schon einmal in der Glossybox. Daher werde ich diesen nicht behalten und vielleicht auch zur Verlosung dazulegen. 4 Gramm kosten 11,90 Euro.






Merz Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Gesichtsmaske.

Die Maske mit Goldschimmer und wertvoller Hyaluronsäure soll ein besonders luxuriöses Verwöhnerlebnis bescheren. Die eigene Haut soll es einem mit einem strahlenden Teint danken! 2 x 5ml kosten 0,99 Euro.












Syoss - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid.

Dieses Glanz-Versiegelungs-Fluid soll die Haare wieder geschmeidig machen und zum glänzen bringen. Mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen :D. Mit 100 ml kostet dieses Produkt 9,99 Euro.













Mein Fazit:

Diese Box war auch nicht gerade der Hammer, aber besser als die Glossybox um ehrlich zu sein. Wie schon erwähnt werde ich den Lippenstift nicht behalten, da ich den selben schon besitze. Es gab schon bessere Boxen, aber naja :P Ich bin zufrieden :P. 
Ein Dankeschön an das Glossybox Team :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen