Samstag, 27. April 2013

Glossybox April 2013 'Work That Beauty'.

So meine Lieben,
ich war ja die letzten Tage bei meiner Mutter, weil sie operiert wurde. Spontan habe ich mich dann noch entschlossen einen Tag länger zu bleiben, aber heute bin ich wieder da. Und ich habe eine Menge an Material für den Blog :P. Aber jetzt kommt erstmal die Glossybox für den April die gestern bei mir ankam.

Zuerst aber noch eine Erinnerung an mein laufendes Gewinnspiel. Sie geht noch bis zum 30.04.2013, 22.00 Uhr. Was ihr gewinnen könnt und wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr HIER. Es gibt schöne Produkte zu gewinnen, ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt. Viel Glück :)

Jetzt aber zur Glossybox für den April, die das Motto ''Work That Beauty'' trägt.


 Zu dieser Box gab es 2 Goody's dazu. Welche diese waren:


Zum einen, leuchtende Glossybox Haargummis in den Farben Neongrün, Neonorange, Neonpink, Neongelb und Neonblau. Und zum anderen, eine Schaummaske von Merz Spezial, mit 15 ml.

Balance Me - Super Tonind Body Wash.

Dieses Reinigungsgel soll die Haut straffen und wohltuend sein. Zudem ist die Duschcreme auf natürlicher Ölbasis und pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. In der Box befand sich eine Probegröße mit 50 ml. Die volle Größe mit 260 ml kostet 11,99 Euro.

Beautybird - Fly High Active Foot Gel.

Ein erfrischendes Fußgel, welches heiße und strapazierte Füße und Beine, mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl vitalisieren soll. Hier befand sich eine volle Größe in der Box, welche mit 75 ml, 9,00 Euro kostet.

Bama - Gel-Polster.

Damit das High Heels tragen nicht zu schnell mit schmerzenden und brennenden Füßen endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie, die optimale Basis für durchgetanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl. Ein Paar dieser Gel-Polster kostet 4,95 Euro.

Dove - Maximum Protection.

Ein sehr gutes Deo ! Ich selber habe es schon benutzt, war auch sehr zufrieden damit, denn der Schweiß war wirklich weg. Ich hatte lang kein so gutes Deo gesehen. Leider, habe ich dieses Deo nicht so gut vertragen, es hat wortwörtlich meine Achseln ausgetrocknet. Nach einer Woche Verwendung, fing es ziemlich schlimm an zu jucken. Und daher werde ich dieses Deo nicht noch einmal benutzen. 45 ml kosten 5,49 Euro.

Senzera - Bodylicious Orange Scrub.

Das Body-Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen effektiv mit feinen Zuckerpartikeln und versorgt die Epidermis dank seines Pflegeextrakts aus Aloe Vera, Urea und Orange mit Feuchtigkeit. Auch das ist eine Probegröße zu der ich ehrlich sagen sollte, dass nur die Halbe Tube gefüllt ist :D. Aber naja, 200 ml kosten 13,00 Euro.

Mein Fazit:

Ich muss ehrlich sagen, für mich war diese Box ein kleiner Reinfall. Die Haargummis und die Maske sind ganz toll, aber der Rest ? Absolut nicht meins. Das Deo vertrage ich überhaupt nicht, aber das kann das Glossybox-Team ja nicht wissen :P. Ich werde es höchstwarscheinlich zur Verlosung dazulegen. Dazu kommt aber noch mal ein extra Post, weil das nicht das einzige ist :p. Aber nun gut. Ein kompletter Reinfall ist das jetzt nicht, ich werde da schon Verwendung für finden :P. Und entabonnieren werde ich die Glossybox wegen einem mal nicht. Mir macht das nichts großes aus, wer weiß, vielleicht wird ja noch eins dieser Produkte ein neuer Favorit von mir ! :).
Trotzdem danke an das Glossybox-Team :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen