Samstag, 30. März 2013

p2 Sand Style 'adorable + seductive'. :)

Ich weis ich melde mich zurzeit wirklich kaum. Aber ich finde gerade kaum Zeit, etwas zu schreiben. Das wird sich aber jetzt mal wieder ändern.

Zunächst wünsche ich euch noch Frohe Ostern :)

Heute wollte ich euch mal die Nagellacke zeigen, die ich in den letzten Tagen getragen habe.
Ich war ja bei DM einkaufen und habe mir dort 2 der 'Sand Style' Nagellacke eingekauft. Und diese habe ich mir am Mittwoch auf die Nägel gemacht. So sah das ganze dann aus ( ja nicht wundern, ich hab's bisschen doof aufgetragen :D ).

'010 adorable', der hellrosa-farbene Nagellack, hat silberne Partikel im Lack, welche ich richtig schön finde :).
'030 seductive', der weinrot-farbene Nagellack, hat kleine goldfarbene Glitzerpartikel im Lack :p.
Ich habe beide Lacke 2 mal aufgetragen, damit sie richtig schön kräftig decken. Durch den Sand Style, fühlt sich ja die Nageloberfläche ziemlich rau an. Deshalb habe ich da noch den 'Gel Look-Topcoat' von essence verwendet. Dadurch wurde die Farbe dann noch viel intensiver. 

Einziges Manko an diesen Nagellacken war bei mir, dass sie ziemlich schnell absplittern. Heißt: schon am Mittwoch Abend ist der Nagellack an meiner rechten Hand schon etwas abgesplittert. Am Donnerstag dann noch mehr. Was ich ziemlich schade finde um ehrlich zu sein. 

Naja, trotzdem finde ich diesen Nagellack klasse und werde mir wahrscheinlich noch 1-2 weitere Farben kaufen :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen