Montag, 4. März 2013

Kaputt !

Hey ihr Lieben :)
Ihr glaubt mir gar nicht, wie fertig ich bin. So ein Umzug in eine eigene Wohnung ist echt anstrengend. Vorallem, wenn man so gut wie alle Moebel neu kaufen muss und die meisten bauanleitungen sind ja ehrlich fürn Arsch -.-.
Ich war seid heute vormittag um 11 uhr in der neuen Wohnung und jetzt endlich daheim. Morgen werde ich den grössten teil meiner moebel dann in die neue wohnung bringen und hoffe dass sich dann der ganze stress mal legt :)
Naja ich hoffe ihr hattet einen schoenen sonnigen tag. Ich hoffe das wetter bleibt so :)

Nehmt es mir nicht übel, dass nicht alles richtig geschrieben wurde also von wegen gross und kleinschreibung. Ich schreibe gerade vom handy und bin echt kaputt :/

Euch noch einen schoenen abend :*

1 Kommentar:

  1. Ja, sowas ist echt stressig, das schlimmste war für mich das lange Warten auf die neue Küche ^^ hoffe du hast es bald hinter dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen