Donnerstag, 14. März 2013

Einweihungsgeschenk der anderen Art


Haaaaaalloo :)
Mir geht es schon wieder etwas besser, dafür kommen jetzt ganz andere Probleme auf mich zu. Ich besitze 2 Decken in meiner Wohnung & dazwischen ist ein Hohlraum. Und daaa befindet sich jetzt ein Marder, der meinte mich heute morgen um 5 Uhr aus dem Bett schmeißen zu müssen -.-. Dann ist unser Auto noch kaputt und, und, und -.-. Naja egal. Jetzt mal zum heutigen Thema. 

Von einer Bekannten bekam ich vor zwei Tagen ein Einweihungsgeschenk, der anderen Art. Normalerweise bekommt man ja Brot und Salz. Die Bekannte von mir, kennt mich aber und weiß was ich so mag. Da sie etwas von L'oréal Paris zugeschickt bekommen hat, und schon so viel davon besitzt und nicht's mehr damit anfangen kann, hat sie es mir jetzt geschenkt. 
Und zwaaaar, bekam ich das :

L'oréal Paris Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara - Schwarz


Ich hatte mir schon einmal vor, diese Mascara zu holen. Das Brüstchen kann man gerade lassen oder so einklappen, wie auf dem Bild. Die Sache war nur, dass es meiner Meinung nach immer bessere Mascaras gab. So wie z.B. die Volume Million Lashes Mascara. Ich bin sowieso nicht so der Typ, der sich immer wieder neue Mascaras für 10 Euro oder so kauft. Eher Catrice und so, eben die günstigere Variante. Aber ab und zu hole ich mir dann doch mal eine für mich etwas teurere :P.


L'oréal Paris Studio Secrets - 260 Brown.

Ein Lippenstift der schön zart ist, nicht zu viel Farbe abgibt ( was ich bei diesem echt toll finde ), der schön glänzt und einen schönen Schimmer hat. Und die Farbe finde ich auch total super, bin ja so ein Nude Freak :D. Und was ich auuuuch hammer finde, ist der Duft ! Der riecht nämlich schön süß und erinnert mich irgendwie an Waffeln aber auch an Schokolade :D. Aber naja, ich mags :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen