Sonntag, 3. März 2013

Best Blog Award :)

Da ich nun noch einmal für den Best Blog Award nominiert wurde, habe ich mich entschlossen es jetzt einfach doch zu machen. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich ihn nicht annehmen werde, wegen dem ganzen Umzugsstress. Aber nun ja, jetzt habe ich etwas zeigt und mache es doch :P. 

Vorher nocheinmal die Erinnerung an mein aktuelles Gewinnspiel das ihr HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiER findet :). Schaut doch mal vorbei :P.

 Zuerst möchte ich mich bei Fenja, den Mädels von baiservolebeauty und Lena für die Nominierungen bedanken. Herzlichen Dank :)


Und hier die Regeln:
Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' - Bild 
und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link.


Beantworte die 11 Fragen.
Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
Sage diesen Bloggern Bescheid.

Und hier die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ich mag beides, sowohl süßes, als auch deftiges. Aber um ehrlich zu sein mag ich deftiges um einen Tick mehr :).

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Mir persönlich ist die Persönlichkeit wichtiger. Die Erscheinung ist mir nicht wirklich wichtig. Ich meine, was bringt mir eine tolle Erscheinung, wenn die Persönlichkeit auf deutsch gesagt für 'n Arsch ist ? Nichts ! :D.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet ?
Am 20. September 2012.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?
Also beim Thema Blog, waren es einfach die ganzen Beauty Blogs. Und bei anderen Dingen, meistens meine Freunde, Familie und am meisten meine Mutter ♥ :).

5. Verfolgst du viele Blogs?
Für mich sind es viele, also Ja :P.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
In den letzten Jahren habe ich das Kochen für mich entdeckt :P. Also koche ich lieber selbst, aber das auch nur weil ich oft alleine war in der letzten Zeit und auch jetzt wieder bin durch den Auszug und ja ich wollte meiner Mutter was gutes tun und oft für sie kochen. Aber ich mag es auch bekocht zu werden und einfach mal zu entspannen :).

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese im Moment kein Buch.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ohje, da muss ich echt nachdenken. Ich glaube die einzigsten Dinge die wirklich schon seit mehreren Jahren überlebt haben, sind meine XXL Schlafshirts und meine Trainingshirts, die ich einfach nicht hergeben kann. Und die hatte ich auch noch als ich 12 Jahre alt war. Wie lange ich die schon habe, weiß ich aber leider nicht genau :P.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Im Moment ist es Spaghetti mit Tomaten-Garnelen-Soße ! :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen finde ich sehr wichtig. Humor sollte aber auch nicht fehlen :D.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mit dir an meiner Seite ♥ :).

Und diese Blogs nominiere ich:







1 Kommentar: