Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Box Februar 2013.

Hallöchen..
So da bin ich wieder. Die Pink Box für diesen Monat hat es dann eben auch mal zu mir nachhause geschafft :). Mal wieder war ich echt gespannt, was dieses mal in der Box war. Und leider war ich etwas enttäuscht, aber nur wegen einem Produkt. Dazu aber gleich mehr.
Jetzt erst mal zu den Produkten, die in meiner Februar Box waren:


Als Zeitschrift war die 'Wohn Idee' dabei und mal wieder die üblichen Beilagezettelchen.

Das erste Produkt, das mir in Auge fiel, war das Aztekische Kakaobutter Bad, mit Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl von tetesept. Ich mag ja echt die Badezusätze von tetesept und bin mal gespannt, wie dieses Kakaobutter Bad ist. Vom Duft her, gefällt es mir schon richtig gut. Das ist eine Originalprodukt, mit 125 ml und kostet 6,49 Euro.



Als nächstes, viel mir ein kleiner Nagellack auf. Und zwar ein Glitter Lack aus der Posh Polish Glitter Collection von beautyuk. Ich finde ihn echt cool muss ich sagen, obwohl ich ja gar nicht auf solche glitter Top Coats stehe. Aber der hier hat mich überzeugt. Der sieht echt toll aus :-P. Ich habe die Farbe no.12 - INTERGALACTIC ergattert. Passt eigentlich perfekt zu Fasching, obwohl ich da gar nichts machen werde :P. Trotzdem gefällt er mir sehr gut und ja ist auch eine Originalgröße mit 9 ml und kostet 4,39 Euro.


Das dritte Produkt, war noch ein Produkt von tetesept. Und zwar war es das Bronchial Bad mit ätherischen Ölen. Dieses soll wohltuend für die Bronchien und Atemwege sein & hilft frei durchzuatmen. Find ich ganz gut zu dieser Jahreszeit, nur im Moment bin ich mal nicht krank :D, wird aber wahrscheinlich bald wieder der Fall sein -.-. Dies ist eine Sondergröße mit 20 ml und kostet 0,99 Euro.



Als vorletztes Produkt, war ein Produkt von Baehr Beauty Conpect in der Box. Ich kenne diese Marke jetzt nicht wirklich aber okay. Jedenfalls handelt es sich um die Maracuja-Handcreme für jeden Hauttyp. Diese soll schützen und pflegen. Und das ganze mit Passionsblumenöl und Urea. Den Duft find ich echt klasse. Und diese Handcreme passt perfekt in meine Handtasche :). Das ist eine Sondergöße mit 30 ml und kostet 3,99 Euro. Bisschen teuer für 30 ml, finde ich :D.




Von dem letzten Produkt, war ich etwas enttäuscht. Das war nämlich der Single Blush von Indigo in der Farbe 191. Eigentlich habe ich mich ja gefreut, fand die Farbe auch echt total schön, denn so eine hab ich noch nicht und habe sie immer gesucht. Das eigentliche Problem war, dass es schon auseinander gefallen war -.- Es hat den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, was ich richtig traurig finde, weil er mir eben so super gut gefallen hat. Aber naja, was soll man machen. Auch das ist eine Originalgröße mit 5 Gramm und kostet 4,99 Euro. 


Mein Fazit:
Ich fand meine Box richtig toll. Das einzige, was mich wirklich gestört, bzw. enttäuscht hat, war das der tolle Blush kaputt war :(. Ich finds echt schade ! Aber sonst habe ich wirklich nichts zu bemäckeln. Der Nagellack ist toll, der Badezusatz auch und die Handcreme riecht richtig klasse. Und ein Bronchial-Bad, kann man immer mal gebrauchen :P. Also ich kann nicht viel sagen, außer dass ich die Februar Box richtig klasse fand !
Vielen dank an das Pink Box Team :)
Jenni :*

Wie war eure Pink Box diesen Monat ? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich würde mich freuen :)



1 Kommentar:

  1. Ich habe sie diesen Monat erst einmal abbestellt. Mir fehlt derzeit einfach ein wenig frischer Wind bei der Pink Box

    AntwortenLöschen