Mittwoch, 13. Februar 2013

meine erste eigene Wohnung :)

Heeeello ladies :)
mir geht's heute richtig mies -.-. Meine Freundinnen und ich waren gestern auf dem Roter Faschingsumzug und danach noch in Nussloch, aber die Halle dort war voll & es wurde niemand mehr reingelassen. War etwas zu viel Fasching allein für diesen Tag :D. Mir ist soooo mega schlecht.. aber naja jetzt erst einmal zum eigentlichen Thema :)
Ich hatte dieses Jahr eeeeendlich mal Glück. Am Montag stand bei mir eine Wohnungsbesichtigung an. Nichts besonderes, eine 1 Zimmer Wohnung mit 34 Quadratmetern. Zurzeit wohne ich ja noch bei meiner Mutter, bzw. am Arsch von Walldorf :D. Aber meine Mutter wird in Betreutes Wohnen ziehen, wegen diverser Krankheiten und es für uns besser ist, getrennt zu leben. Aber naja, ich zieh ja nicht weit weg, sondern ich bleibe hier in Walldorf! Die Wohnung ist aufjedenfall zentrumsnah, worüber ich so richtig froh bin. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust wieder am Arsch des Ortes zu wohnen. Horror ! Dann ist hier auch noch mein Zimmer mit Schimmel befallen. Dazu muss ich sagen, das ist schon seid ich klein bin, wurde letzten Sommer auch renoviert und ja wir haben diverse Mittelchen gegen Schimmel benutzt. NiCHTS hat geholfen ! Und da ich ja schon einmal Asthma hatte und weiß was das für eine nervige Angelegenheit ist, habe ich auch nicht wirklich darauf Lust.. Was richtig toll ist, in Walldorf wird gerade an der Drehscheibe ein 'Ärztehaus' gebaut. In dieses Ärztehaus soll dann nämlich ein Rossmann kommen. Und ich weiß jetzt schon, ich werde sehr oft, viel Geld dort lassen :/ :D. Jedenfalls freue ich mich extrem dass ich diese Wohnung bekommen habe & ab dem 1.3. gehört sie dann mir :). Während dem Umzug, versuche ich natürlich trotzdem so viel es geht zu bloggen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen