Mittwoch, 13. Februar 2013

Mc Currywurst ? :D:D:D

Ich bin grad echt vom Bett gehauen worden :D. Ab morgen gibt es die Mc Currywurst mit einem Kaiserbrötchen in scharf oder mild bei Mc Donalds ! Ich hatte ja vor einigen Tagen einen Bericht dazu mit Mario Barth, der bei dem Werbespot dafür mitspielt, im TV gesehen. Ich dachte aber ganz ehrlich, das ist nur ein Witz. Aber die meinen das komplett ernst !


Da frag ich mich ehrlich, was kommt da noch ? :D

Wie findet ihr das ? Auch wenn ihr vielleicht nicht zu Megges geht oder sonst was. Mich intressiert da mal eure Meinung :D.

2 Kommentare:

  1. Na ja ich war auch ziemlich Baff als ich davon gehört habe. Ich esse meine Currywurst lieber ganz klassisch bei der Imbissbude :) Aber schau dir mal an was es bei McDonalds Österreich gibt :D Da gibts gebratene Nudeln, genannt McNoodelz, und die sind da fest im Sortiment und nicht nur eine Aktion :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich dein ernst ? :D:D:D:D Was soll man davon denken ? :D

      Löschen