Montag, 25. Februar 2013

Best Blog Award Nominierung.

Ich wurde jetzt zwei mal zum Best Blog Award nominiert. Zuerst von den 3 Mädels von baiservolebeauty und dann von lenas-world. Ich habe mich echt gefreut, dass ich von euch nominiert wurde und danke euch dafür auch, leider kann ich diese Nominierung nicht entgegen nehmen, da ich einfach gerade null Zeit zum beantworten der Fragen habe und so. Wie ich bereits erwähnt hatte, bin ich gerade im Umzugsstress,da ich in meine erste eigene Wohnung ziehe und da muss echt ne Menge gekauft werden -.-. Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Lust mehr umzuziehen :D. Naja muss so sein. Und daher kurz dieser Post. Tut mir echt leid, aber zurzeit bekomm' ich es echt garnicht hin..
Trotzdem Danke :*
Jenni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen