Donnerstag, 24. Januar 2013

Sorry ! & Erinnerung.

Hallo ihr Lieben.
Zuerst möchte ich euch bescheid geben, dass ich wahrscheinlich in nächster Zeit weniger posten kann bzw. werde. Deshalb kam auch ihn den letzten Tagen weniger von mir. Ich habe im Moment einfach einen Haufen zutun, unter anderem bin ich ziemlich beschäftigt mit der Wohnungssuche, Besichtigungen und einigen anderen Terminen und 'Verpflichtungen'. Daher wird nicht all zu viel in den nächsten paar Tagen und Wochen kommen. Aber ich werde mich, sobald ich auch nur etwas Zeit habe, sofort an meinen Laptop setzen  und ein paar Dinge posten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse oder sonstiges. Sobald sich alles etwas gelegt hat, so zu sagen, blogge ich wieder viel, viel mehr :-).
Die Verlosung wird trotzdem wie gewohnt weiter laufen. Gleich folgt auch noch mal eine Erinnerung :-p.
Also, bis die Tage. Muss jetzt wieder los -.-.
Jenni :*

____________________________________________________
So und jetzt noch schnell zur Erinnerung an mein aktuell laufendes Gewinnspiel.
Drei von euch, haben die Möglichkeit, jeweils eine dieser Boxen zu gewinnen:

Was ihr dafür tun müsst, wie lange die Verlosung noch geht und wie die Teilnahmebedingungen sind, findet ihr Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen