Sonntag, 27. Januar 2013

Gewinnerinnen der Dankeschön-Verlosung.

Hallo ihr Lieben !
Heute wollte ich euch nur ganz kurz die Gewinnerinnen der Dankeschön-Verlosung bekannt geben. Habe es leider vorher nicht geschafft, aber Naja. 
Und nochmal möchte ich mich für die vielen Leser und die vielen Teilnahmen bedanken :). 
Ich habe mich riesig gefreut.
Aber nun zu den Gewinnerinnen :)
                               
Paket Nummer 1:


Gewinnerin Paket Nummer 1:


Herzlichen Glückwunsch ! :)

Paket Nummer 2:


Gewinnerin Paket Nummer 2 :


Herzlichen Glückwunsch ! :)

Paket Nummer 3:


Gewinnerin Paket Nummer 3:


Herzlichen Glückwunsch ! :)
Die Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt :).





3 Kommentare:

  1. Juhu :-) Ich habe gewonnen, und nochmal vielen Dank. Freu mich echt ganz doll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    mein Päckchen ist angekommen und es ist auch alles heil geblieben :-)

    Danke nochmal für den Gewinn und die schöne Box
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen