Mittwoch, 2. Januar 2013

dm - Produkttester :)

Hallo ihr Lieben,

heute morgen klingelte der UPS-Bote bei mir und bracht mir ein riesiges Paket. Ich war erst einmal total verwundert, da ich nichts bestellt hatte & vor allem nicht in der Größe :D. Als ich dann genauer hingeschaut hatte, habe ich dann gesehen, dass das der Gillette Venus & Olaz Rasierapparat ist. Bei der dm -  Produkttester Aktion hatte ich mich nämlich angemeldet und ja, 500 Menschen konnten sich auf der Facebook-Seite von dm, für diesen Produkttest anmelden. Und ich war eine der 500 Personen und darf jetzt den neuen Rasierer testen.

       Und das befand sich in dem Riesenpaket:

In dem Paket befand sich dann nicht nur der Rasierapparat, sondern noch ein lilafarbenes Handtuch und ein goldener Venus Kugelschreiber. Darüber habe ich mich echt gefreut. Dazu war noch ein Schreiben in dem dann auch der Link zum Fragebogen steht, den ich nach dem Testen des Rasierers, auszufüllen habe. Und jetzt noch genauere Details zu dem Rasierer, ich schreib es euch einfach von der Packung ab :p.

  • Olaz Feuchtigkeitskissen helfen die Feuchtigkeit in der Haut zu halten - für weniger Trockenheit, und mit jedem Zug rasieren die 5 Klingen gründlich. Das Ergebnis ist unglaublich glatte, schöne Haut.
  • Kein zusätzliches Rasiergel nötig. Ihre Haut wird anschließend unglaublich glatt und wunderschön erscheinen.
  • Softer Handgriff für sicheren Halt.


Was ich bisher zu dem Rasierer sagen kann ist, dass der Griff wirklich sehr weich und die Rasiergelkissen riechen angenehm gut. Ich freue mich schon den Rasierer auszutesten und werde euch dann auch sagen wie ich ihn finde :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen