Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester ? Vorsätze für 2013 ? :)

Haaallo ihr Lieben..
morgen ist es endlich so weit. Der letzte Tag des Jahres 2012, sprich Silvester :). Ich mag Silvester sehr, vor allem liebe ich das Feuerwerk ! Wunderschöne Farben und ja, ich finde es einfach sehr schön :). 
Mögt ihr Silvester ? Und was findet ihr daran so toll?
Natürlich habe ich mir auch ein paar Gedanken über das neue Jahr gemacht.. 2012 lief bei mir nicht wirklich gut, eher richtig beschissen.. Ich hoffe einfach, dass es 2013 wieder bergauf geht.. Aber ich habe auch ein paar Vorsätze für 2013. Und ich wollte sie euch einfach mal erzählen, sagen wir's mal so :D. 

Meine Vorsätze 2013 :
- Selbstständiger werden. Sprich: In meine eigene Wohnung umziehen und einfach klar kommen :P.
- Gesünder ernähren.
- Ein paar Kilo abnehmen.
- Sparsamer sein. Also nicht alles doppelt und dreifach kaufen :D.
- Wieder mehr mit meinen Freunden und der Familie machen.
- In alles was ich mir vornehme, voll reinhängen.
- Nicht mehr so faul sein :D.
- und zu guter letzt, mehr Tattoos und noch ein paar Piercings stechen lassen :).

Habt ihr Vorsätze, wenn ja, was sind eure Vorsätze ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen