Samstag, 15. Dezember 2012

Miiiniiiii Einkauf :)

Hallo ihr Lieben :)
sorry, dass ich gerade nicht viel poste, aber ich habe ziemlichen Stress, da wir über's Wochenende einen Kellerflohmarkt machen und ich auch noch krank geworden bin.. Aber ich gebe trotzdem alles, um soviel wie möglich zu posten. 
Vorab möchte ich noch einmal auf mein laufendes Weihnachtsgewinnspiel aufmerksam machen. Es geht noch bis zum 19.12.12 -  00.00 Uhr ! Also wenn ihr mitmachen wollt, schaut einfach mal HiER vorbei :). Und schon mal ein riesen Danke & viel Glück an die, die bereits schon teilnehmen und natürlich auch an die, die noch teilnehmen werden ! :) Ich freue mich echt riesig :P.

Und jetzt mal zum eigentlichen Blogpost. 
Ich war gestern mit meiner Mutter kurz bei Edeka einkaufen. Da hab ich mir dann noch zwei Produkte zur Gesichtsreinigung / Make-UP- Entfernung mitgenommen. Was das war, zeig ich euch jetzt :).
Zum einen, das bebe young care 'quick & clean', Waschgel und Make-Up Entferner. Von dem hatte ich eine Probegröße, ich glaube das war in der Pink Box oder in der Glossybox Young Beauty und ich bin davon begeistert. Deshalb habe ich es mir gleich in der vollen Größe nachgekauft. Der Make-Up Entferner interessiert mich hierbei weniger, eher das Waschgel, aber ich komme damit super zurecht.
Das müsste um die 3-4 Euro gekostet haben, ich hab die Preise leider nicht mehr -.-..




Ich benutze eher das hier als Make-Up Entferner. Und damit bin ich schon jahrelang sehr zufrieden ! Und zwar sind das die bebe young care '3 in 1 erfrischende Reinigungstücher' für normale Haut. Da sind 25 Tücher drin und da ich mich nicht jeden Tag schminke, halten die 1 bis 1 1/2 Monate. Wie gesagt, mit denen komme ich schon jahrelang am besten zurecht. Ich habe die von Balea mal ausprobiert, aber die waren nicht so mein Fall :p. Diese Tücher müssten so um die 2-3 Euro gekostet haben.
Jenni :*





1 Kommentar:

  1. Die bebe Reinigungstücher finde ich auch super, benutze sie schon lange und bin sehr zufrieden! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen