Freitag, 7. Dezember 2012

Meine Lidschatten-Paletten :)

Hallo ihr Süßen.
Heute wollte ich euch einfach mal meine wenigen Lidschatten-Paletten präsentieren :P. Es sind nicht besonders viele, oder große, da ich eben schon sehr viele einzelne Lidschatten habe und jaa.. Die meisten sind auch schon sehr gut benutzt. Und zu allen kann ich euch jetzt schon sagen, sie waren nicht gerade teuer, da ich einfach nicht das nötige Geld für überteure Paletten habe. 

Sleek i-Divine Au Naturel 601 Palette

Preis: ca. 7,95 Euro bei redrox cosmetics

Mein Fazit: Ich finde die Palette sehr schön. Es sind 12 wunderschöne, auch dezente Farben, ich mag ja auch eher diese Erdtöne und deshalb hab ich sie mir auch bestellt bzw. gekauft. Ich habe sie auch sehr gut benutzt wie ihr auf dem Bild seht. Für mich persönlich, lassen sich die Lidschatten sehr gut auftragen und bei mir halten sie auch eine Weile. Ich finde diese Palette sehr gut !



                   Sleek Divine Oh So Special 658 Palette

Preis: ca. 7,95 Euro bei redrox cosmetics

Mein Fazit: Eigentlich das gleiche Fazit wie bei der Au Naturel Palette. Hat auch 12 Farbe in einigen braun Tönen aber auch in schönem Rosa. Die Palette habe ich bisher nicht soo oft benutzt. Aber die wenige Male die ich sie benutzt habe, haben mich überzeugt. Ich mag die Sleek Paletten :). Sie geben für mich persönlich gut Farbe ab und halten auch eine Zeit lang. Auch diese Palette finde ich sehr gut !



Eyeshadow Palette by H&M 'All this 4 your beauty'
Preis: um die 7 Euro bei H&M
Mein Fazit: Ich liebe diese Palette ! In der sind 32 wunderschöne Farben in den verschiedensten Farbtönen. Alle Farben haben einen leichten bis mittleren Schimmer und sind meiner Meinung nach richtig gut Pigmentiert. Ich bin echt glücklich, dass ich mir die letztes Jahr gekauft habe :D. Ich benutze sie bis heute sehr sehr gerne. Und ich glaube auch, das ist die meist benutzte Palette in meinem Schminkschrank :).
Top diese Palette !


                                                                   Zoeva 88-er Palette

Preis: ca. 14,95 Euro bei Zoeva.

Mein Fazit: Ich mag die Palette, aber sie auch einige Minuspunkte. Die Farben sind sehr schön, sehen sich aber auch seeehr ähnlich. Über die Farbabgabe, kann ich persönlich sagen, dass sie nicht so der Bringer ist. Ich muss sie schon mehrmals auftragen, damit man sie überhaupt gut sieht. Aber sonst finde ich sie sehr gut. Die Farben halten auch einigermaßen lang und ja :). Die Palette ist ganz okay, aber ist nicht unbedingt meine Lieblingspalette. :)

Catrice 'The Paris Collection, Eye & Cheek Palette'
Preis: ca. 7,95 Euro bei DM
Mein Fazit: Auch diese Palette liebe ich :). Ich bin froh diese ergattert zu haben. Darin befinden sich 6 dezente Lidschatten, 2 Blushes, ein Doppelseitiger Applikator und ein Mini-Kajalstift. Ich mag die Farben echt gerne und benutze sie wöchentlich :). Für ein dezentes Make-Up, ist diese Palette perfekt ! Ich mag sie sehr sehr sehr gerne :)


 Catrice 'The Shanghai Collection, Eye & Cheek Palette'

Preis: ca. 7,95 Euro bei DM

Mein Fazit: Das Gleiche, wie ein Fazit über diesem. Ich mag auch diese Palette & habe sie mir wegen der wunderschönen Erdtöne geholt :). Ich glaube ich habe schon alles gesagt, diese Palette ist einfach der Hammer !

1 Kommentar: