Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine beiden Baby's .. :)

So und gleich noch einmal ein Post :). 
Ich hab gerade einfach mal Lust, euch meine zwei Hasen vorzustellen :D. Die sind beide echt verrückt und deshalb passen sie sehr gut zu mir :). Nur manchmal haben die so komische idiotische Macken, dass ich es fast nicht glauben kann. Hoppel (mein 1. Hase, mittlerweile 3 Jahre alt :D, Männchen), ist eigentlich gaaanz normal. Er zerbeißt meine aller liebsten Klamotten, beseitigt Kabel die ihm im Weg liegen und zupft sehr gerne an meinem Hosenbein herum, wenn ich neben ihm stehe :D. Mimi (mein 2. Hase, mittlerweile ca. 16. Wochen alt :), Weiblich), ist da schon ganz anders. Meine Mutter, meine Freunde und ich fragen uns mittlerweile, ob wir da wirklich einen Hasen gekauft haben :D. Ich habe sie ja mit 6 Wochen bekommen. Da war sie noch so schön klein und süß :D. Größer ist sie, süß auch, aber verfressen wie sonst was. Mit 7-8 Wochen hat die doch tatsächlich schon versucht, mir mein essen vom Teller zu klauen. Nudeln, Pommes, Burger, ALLES will sie essen :D. Ende Oktober, hatte ich mal eine Packung Salami auf meinem Bett liegen. Ich ging in die Küche, um mir dazu ein Brötchen zu holen. Ich komme zurück und sehe, wie meine kleine süße Mimi, auf diese Packung Salami los geht :D. Sie ist ungelogen, eine halbe Stunde dieser Packung hinterher gerannt und hat sich in der Zeit, eine Scheibe rausgeklaut. Natürlich hab ich sie ihr wieder weggenommen. Versucht die sogar, wenn ich gerade etwas esse und ich nichts abgebe, mir ins Gesicht zu klettern und versucht ihren Mund zwischen meine Lippen zu quetschen um mir das Essen aus dem Mund zu klauen :D. Sobald ich in mein Zimmer mit etwas zu essen komme, riecht sie es und ist die erste die vor meinen Beinen sitzt und nach essen bettelt :D. Und was ich total süß finde, die kleine Mimi, versucht ständig den großen Hoppel abzurammeln :D. Das sieht sowas von komisch aus, vorallem er hebt nur einmal den Po an und schon schwebt Mimi in der Luft :D. Und die kleine Mimi muss überall hochspringen, wie so ein Affe :D. Beschmeißt mich mit Futter, wenn ich sie abends in den Käfig setze und rüttelt so stark an ihren Käfig, dass wir jetzt sogar ein Schloss vor den Käfig machen mussten, da sie das Tor aufbekommt. Nicht einmal mein Hoppel mit seinen 3 Jahren schafft das :D. Und neeeeugierig wie sonst was. Ich kann im Flur stehen, sie beim Namen rufen und sie folgt mir wie ein Hund :D. Sobald die Tür zu meinem Zimmer geschlossen ist, sitzt sie davor und kratzt wie eine Kratze an der Tür :D. Also habe ich nicht nur einen Hasen, sondern alles miteinander und die meiste Zeit ist es sowas von amüsant, das glaubt ihr mir gar nicht :D.
So chillen die beiden am liebsten :). Süß oder ? :P




















Ja, Mimi sucht auch gerne im Müll nach Teebeuteln, um sie mir dann auf mein bett zu legen und damit meine Matratze zu versauen. :D

1 Kommentar:

  1. Die sind ja zuckersüß! Ich habe zwei Meerschweinchen und die möchte ich auch nie wieder hergeben :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen