Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kopfhörer-Einkauf :)

Haaallööchen :)
Ich habe mir gestern ein Paar Kopfhörer gekauft und ich finde die sooo toll, deshalb wollte ich sie euch einfach mal zeigen :P. Und zwar hat Lidl gerade diese Kopfhörer im Angebot für knapp 9 Euro. Es sind zwar keine Marken-Kopfhörer, aber dass juckt mich nicht. Ich geb keine 50, 60 Euro für ein Paar Kopfhörer aus. Da reichen mir auch die, die sich in einer günstigeren Preisklasse liegen :).
Also, wer auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, aber solche Kopfhörer sucht, sollte sich die bei Lidl unbedingt einmal anschauen !
Die sind von der Marke Silvercrest und die gibt es in den Farben Schwarz, Weiß, Lila und Grün. Ich hab sie mir in Lila gekauft, ich fand die Farbe irgendwie total cool :). Wenn ihr genaueres über die Kopfhörer wissen wollt, schaut doch einfach mal HiER vorbei. Leider könnt ihr die Kopfhörer leider nicht mehr online kaufen, da wirklich jede Farbe ausverkauft ist. Aber vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet welche in dem Lidl in eurer Nähe :P.

Ich wollte euch noch an mein aktuell laufendes Gewinnspiel erinnern. Es läuft noch bis nächsten Dienstag, den 19.12.2012 und JEDER kann daran teilnehmen, aber genaueres dazu findet ihr HiER. Also, schaut es euch einfach mal an, vielleicht wollt ihr ja mitmachen. Ich würde mich freuen :)!
Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen