Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember 2012 :)

Und noch einmal Guten Morgen ihr Lieben :)
Nicht nur meine Glossybox, sondern auch meine Glossybox Young Beauty für den Monat Dezember kamen vor einer Stunde bei mir an. Und jetzt möchte ich euch zeigen, was in meiner Glossybox Young Beauty war :).
Dieses mal ist die Box ein wenig anders :) Schon der äußere Karton zählt zu der Box. Und zwar kann man dann, aus mehreren solchen Karton's, ein Kosmetikschränkchen bauen. Find ich eine gute Idee, endlich mal eine Verwendung für die Boxen :). Auch in dieser Box waren diese mal keine Flyer, worüber ich mich sehr gefreut habe :).
Bevor ich aber mit den Produkten in der Box beginne, auch hier nochmal eine Erinnerung an mein laufendes Gewinnspiel! Auf dem Bild seht ihr, was es zu gewinnen gibt! Und HiER findest du weitere Informationen, wie du teilnehmen kannst, etc. JEDER kann teilnehmen ! Also, versucht euer Glück :) 

Und jetzt zu den Produkten:
1. Produkt: Das erste Produkt ist das 'glatt gebügelt 4 Tage' Hitzeaktiviertes Glättungs-Spray von got2be. Das soll neu sein und für Glätteisen und Föhn geeignet sein. Zudem soll es die Haare 4 Tage lang glatt halten,  die Haare geschmeidig und glatt machen und halt geben. Mal ausprobieren, ob das auch wirklich so ist :). Vor allem finde ich das Fläschchen total süß, ist halt nicht wie jede Flasche :p. Das hier ist ein Originalprodukt, mit 200 ml und kostet 5,99 Euro.

2. Produkt: Das zweite Produkt ist ein kleiner Duft von essence. Und zwar ist das, das eau de toilette 'like a day in a Candy Shop'. Der Duft besteht aus Pfirsich, Orchidee, Flieder und Vanille. Hört sich ganz toll an. Ich liebe ja Pfirsich und Vanille :). Vielleicht habe ich ja einen kleinen, neuen Lieblingsduft :p. Das hier ist eine Originalgröße, mit 10 ml und kostet 2,99 Euro.

3. Produkt: Das dritte Produkt ist ein Blemish Balm von Aok. Diese getönte Beauty-Pflege soll kaschieren, sichtbar straffen, Feuchtigkeit spenden und für ein makelloses Hautbild, sowie für einen strahlenden Teint sorgen. Und das mit Mineralpigmenten und Hibiskus-Extrakt. Und ich habe die Farbe 'Hell' bekommen. Diese Pflege ist für jeden Hauttyp geeignet. Eigentlich habe ich ja genug BB-Creams im Moment, aber habe noch nicht wirklich die perfekte gefunden. Vielleicht ist die ja die Richtige :). Auch das hier ist eine Originalgröße, mit 50 ml und kostet 5,99 Euro.

4. Produkt: Das vierte Produkt, ist eine neue Zahncreme von Theramed, mit dem Namen x-ite. Da gibt es 3 Varianten, einmal Cleansensation, dann Whiteperfection und irgendetwas mit Fresh :D. Ich habe Cleansensation bekommen. Das soll eine Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid sein und gegen Plaque, Karies, Zahnfleischprobleme, Verfärbungen und Mundgeruch helfen. Ich find das Design echt klasse :D und habe schon zu meiner Mutter gesagt, 'die wird meine sein!'. :D Auch das hier ist eine Originalgröße, mit 75 ml und kostet 2,49 Euro.

5. Produkt: Das fünfte und damit letzte Produkt, ist eine Wild Shine Nail Color von Wet n Wild. Ich habe die Farbe E71513 Red Red bekommen. Ein richtig schönes, knalliges Rot :). Ich habe als ich jünger war, immer gerne Wet n Wild Nagellacke gekauft und benutzt, aber leider finde ich die kaum noch. Ich war immer sehr zufrieden mit diesen Nagellacken und ich bin jetzt auch sehr zufrieden mit dieser Farbe :p. Und auch das letzte Produkt ist eine Originalgröße, mit 10 ml und kostet gerade mal 1,49 Euro. Leider erkennt man die Farbe nicht gut auf dem Bild, bzw. sie kommt dunkler rüber. 

Mein Fazit:
Ich bin mal wieder echt begeistert von der Glossybox Young Beauty. Ich war bisher mit jeder Young Beauty Box zufrieden bzw begeistert. Aber mit der vor allem ! Es war von allem etwas dabei und das finde ich sehr gut. Was ich auch cool finde, dass die Boxen jetzt ein neues 'Design' haben und man jetzt auch die Boxen sinnvoll nutzen kann. Echt eine super Idee ! Zu den Produkten kann ich nicht viel sagen, weil ich einfach vollstens zufrieden bin und nichts zu bemäckeln habe. Ich persönlich finde, das war die beste Young Beauty Box überhaupt :). Vielen, vielen Dank Glossybox :)

2 Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt nicht schlecht, aber ich bin mal gespannt ob du Boxen in der nächsten Zeit schlechter werden ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und bin selbst gespannt. Ich hoffe es bleibt so wie jetzt :)
      Liebe Grüße :p

      Löschen