Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Dezember 'Bejeweled'-Edition :)

Guuuuten Morgen ihr Lieben :)
Vor 10 Minuten hat der DHL-Bote geklingelt und mir 2 Päckchen vorbei gebracht :) Beide von Glossybox, einmal die Dezemberbox der Glossybox und einmal die Glossybox Young Beauty, die werde ich euch dann im nächsten Blogpost zeigen :).Jetzt erst mal zur Glossybox für den Dezember 2012.  Das war in diesem Monat die 'Bejeweled'-Edition, Ihr Beauty-Juwel für die Festtage.
Und daaaas hier ist meine Bejeweled Box :)

Zuerst aber nocheinmal eine Erinnerung an mein laufendes Gewinnspiel! Was es genau zu gewinnen gibt und wie du daran teilnehmen kannst, findest du HiER. Jeder kann mitmachen und ich wünsche euch viel Glück ! 

Die Box war dieses mal in einem schönen Silber und darin war das Papier in das die Produkte eingewickelt waren, schwarz mit unterschiedlich großen, silbernen Sternchen :). Und dabei waren auch der übliche Kram. GlossyMag und ein kleines Werbeblättchen von Zalando mit einem 5 Euro Gutschein. Aber dieses mal waren keine 20 Millionen Flyer in der Box ! :D


In dieser Box gab es wieder ein kleines Goodie von Glossybox. Dieses mal waren das die 'False Lashes', die ich zumindest seeeehr stark finde. Also damit ist man echt unübersehbar :D Und ja, wie gesagt. Das ist ein Goodie von Glossybox. :p


Und nun zu den Produkten:



1. Produkt: Das erste Produkt ist ein Lidschatten von Rouge Bunny Rouge in der Farbe 025 Periwinkle Cardinal. Das ist so ein Silberfarbener Lidschatten mit einem grünenfarbenen Stich, wenn ich mich nicht täusche. Leider sieht man diesen grünfarbenen Stich nicht in dem Bild. Das ist ein Originalprodukt mit 2,4 Gramm und kostet stolze 24,00 Euro ! Mein teuester Lidschatten bisher :D



2. Produkt: Das nächste Produkt, war ein Glanz-Spray von René Furterer Fioravanti. Das soll, laut Beulagekarte, ein Geheimtipp der Star-Stylisten sein. Also ich kenne das nicht, habe auch noch nie davon gehört, aber ja man kanns ja mal ausprobieren :D. Das ist eine Probegröße, mit 50 ml. 150 ml kosten da stolze 19,90 Euro. 









3. Produkt: Das 3. Produkt, war ein 'Sugar Scrub' von Lush. Und zwar ist das ein Fairtrade-Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer. Dank diesem Zuckerpeeling, riecht meine ganze Box nach Fenchel und Ingwer :D Der Duft kam mir schon beim Auspacken entgegen. Ist zwar nicht so mein Duftgeschmack, aber naja. Nicht sooo schlimm :p. Auch das ist ein Originalprodukt mit 100 Gramm  und kostet 4.95 Euro.





4.Produkt: Das vorletzte Produkt, war ein Soft Eyeliner von Lavera in der Farbe Black. 
Dieser hat ein integriertes Schwämmchen schön zum verwischen. Der Kajal, soll mit Bio-Jojobaöl, für ein intensives und vor allem haltbares Farbresultat sorgen. Mal ausprobieren, ob das auch stimmt :p. 
Auch das ist wieder ein Originalprodukt mit 1,05 Gramm und kostet 6,95 Euro.







5.Produkt: Das fünfte und letzte Produkt ist ein Concealer von Cosline. Dies ist die Nummer 965. Der soll sich dem Hautton anpassen und ja. Eigentlich mag ich ja solche Stift Concealer gar nicht, aber ich probier ihn gerne mal aus. Vielleicht ist der ja was. Auch das ist wieder ein Originalprodukt mit 1,2 ml und kostet 9,00 Euro.






Mein Fazit:
Ich fand die Box wirklich toll. Auch das 'Motto' dieser Box finde ich ganz cool und vor allem, dass eben die Box nicht in der selben Farbe ist, wie sonst, sondern eben in einem silber. Ist mal was neues :). Auch die Produkte fand ich ganz gut. Was ich vor allem sehr gut fand, dass nicht soviele Pflegeprodukte, also Cremes und so, dabei waren. Vor allem der Lidschatten hat es mir angetan. Die Farbe passt schön zu Weihnachten und ich freue mich jetzt schon einen Look damit zu schminken :). Ich hatte mich schon gefragt was ich mache, wenn die Box ein totaler Reinfall ist :D Ich habe mich nämlich schon die ganze zeit auf diese Box gefreut, eben weil sie ja auch für Weihnachten und Silvester ist. Aber darüber brauche ich ja jetzt nicht mehr nachzudenken. Ich bin sehr zufrieden mit der Box :) Vielen Dank Glossybox :P.

2 Kommentare:

  1. Tolle Box, meine ist komplett anders, bis auf den Concealer XD Fand die Boxen echt gelungen diesen Monat

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    echt tolle Box, meine war auch bis auf den concealer komplett anders. Kannst ja mal schauen:

    http://poisonivyca.blogspot.de/2012/12/glossy-box-bejewled-unboxing.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen