Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewinnerin der Weihnachtsverlosung :)

Guuuuuuten Morgeeen :D:D 
Jaaa, ich sitze gerade noch schnell am Laptop und ziehe gleich die Gewinnerin der Weihnachtsverlosung, die jetzt eine Woche lief und um 00.00 Uhr beendet wurde :).
Aber zuerst möchte ich euch Mädels danken und zwar dafür dass ihr teilgenommen habt und dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankam :). Eins kann ich euch jetzt schon sagen, die nächste Verlosung findet statt, sobald ich 50 Leser habe ! Vielleicht werde ich auch noch ein paar Gewinnspiele einfach mal zwischen durch machen, ohne Grund. Vielleicht freut ihr euch ja darüber und es nehmen immer so viele Mädels teil, wie bei diesem Gewinnspiel. Ich habe mich echt riesig gefreut :). Viiiiiielen Dank nochmal :* :).

uuuuuuund nun will ich euch endlich sagen, wer von euch gewonnen hat :).

Gewonnen haaaat:

Herzlichen Glückwunsch Tanja Grabowski :)

Und an die, die nicht gewonnen haben, es werden ab jetzt mehr Gewinnspiele auf meinem Blog kommen, also nicht traurig sein und schön fleißig weiterlesen :).
Nochmal Vielen Dank allen die teilgenommen haben :*

Eure Jenni :*

3 Kommentare:

  1. Liebe Jenni♥
    Mein Gewinn kam heute an, ich habe mich sooo gefreut, danke :-*

    Ein kleiner Bericht folg noch.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es noch rechtzeitig angekommen ist :).
      Kein Problem :)
      Freue mich schon auf den Beitrag :p
      Liebe Grüße,
      Jenni :)

      Löschen
  2. http://tanjastestblog.blogspot.de/2012/12/und-noch-ein-gewinn.html

    Danke nochmal :*

    Ich wünsche dir ein guten Rutsch♥

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen