Dienstag, 13. November 2012

Was los ist / war..

Hallo ihr Lieben,
es tut mir schrecklich leid, dass ich seit einer Woche nichts mehr gepostet habe, aber bei mir war sehr viel los in dieser Woche und ich hatte wirklich kaum Zeit etwas zu posten. Ich hatte Geburtstag, einen Tag darauf starb mein Opa und die ganze Woche war ich damit beschäftigt, einzukaufen, da ich am Samstag dann meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Dafür musste ich wirklich sehr viel einkaufen und war viel unterwegs. Aber natürlich habe ich nicht nuuuuur Zeugs für die Party gekauft, sondern auch ganz wenig an Kosmetik. Vielleicht 3 Dinge :D mehr aber auch nicht :P Das werde ich euch in der nächsten Zeit posten, bzw. ich werde wieder viel mehr posten. Also, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und versteht es, wieso ich kaum etwas gepostet habe.. :/ Ich wollte euch einfach ganz kurz davon berichten und ja das wars dann auch schon :p
Eure Jenni :*

3 Kommentare:

  1. Kein Problem und alles Gute nachträglich und gleichzeitig mein Beileid für deinen verstorbenen Opa. Ich glaube, niemand nimmt es dir übel, wenn du mal ein oder zwei Wochen nichts postest. <3 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch alles gute nachträglich und mein beileid (hört sich komisch in einem Satz zusammen an). Manchmal sind nun mal andere Dinge wichtiger als der blog, das ist doch ok.

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mein Beileid wegen deinem Opa.
    Dann noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen