Montag, 19. November 2012

Glossybox November 2012 'Season's Greetings' :)

Hallo ihr Lieben. 
Heute morgen bracht mir die DHL Botin, meine Glossybox für den Monat November. Dieses mal war das Motto der Glossybox 'Season's Greetings'. Das soll für ein vorweihnachtliches Verwöhnprogramm stehen, laut Beilagekarte. Find ich persönlich eingentlich ganz schön. 
Vorab schon mal eine Info zu der Glossybox für den Monat Dezember:
In der Box lag ein Infoblättchen über die Glossybox für den Dezember, die soll Gold sein und für Goldene Zeiten stehen und ist damit limitiert. Allerdings soll diese 'Weihnachtsbox' 29 Euro kosten. Finde ich etwas viel. für eine Beautybox.. aber naja, Weiteres auf www.glossybox.de
Und nun zur November-Box:

In dieser Box gab es dann auch noch ein Goodie und das war der Glossy-Handwärmer. Fand ich total toll und hab mich echt gefreut :).
Ich liebe diese kleinen Taschenwärmer und benutze sie eigentlich auch jeden Winter. Aber ich weis auch nicht, aber die verschwinden immer wieder spurlos und dann kauf ich mir jeden Winter neue :D. Aber das bleibt mir ja diesmal erspart. Find ich klasse !
Zusätzlich gab es noch eine Probe eines Parfum's, das nicht als Produkt gezählt wurde! Und zwar handelt es sich um das 'Lolita Lempicka' Parfum. Mir persönlich gefällt der Duft nicht wirklich, der Duft hat einfach was, was mir überhaupt nicht bei einem Parfum gefällt :D Aber naja. Bin trotzdem glücklich, dass die Probe in der Box ist :P.





Und nun zu den Produkten in der Box:

Das erste Produkt ist ein, von Kyrolan für Glossybox hergestellter, Blusher in der Farbe 'Glossy Rosewood'. Auf dem Bild sieht man die Farbe nicht sehr gut, aber auf dem nächsten Bild habe ich es für euch geswatcht. Im Döschen :D sieht es eher dunkelpink aus, beim auftragen wirkt es dann aber heller. Ich finde die Farbe ganz schön, hab mich auch gefreut, dass so etwas in der Box war und habe eigentlich keine Probleme damit. Im Gegenteil :). Dieser Blusher kostet mit 2,5 Gramm, 12.90 Euro und ist damit ein Full Size Produkt.

Das nächste Produkt, ist die 'Frolleinwunder Shower Cream Lemongrass'. Riecht, finde ich, ganz erfrischend und gut :) Ich kenne diese Marke zwar nicht, aber bin trotzdem positiv begeistert. Diese Shower Cream, soll angeblich zum Singen unter der Dusche geeignet sein und auch dazu animieren :D. Find ich ganz witzig :D.
Naja, das ist eine Probe mit 100 ml. Die Originalgröße mit 200 ml kostet 4,95 Euro.




Das dritte Produkt, ist eine Cold Cream Handcreme von Avéne. Diese soll die Haut mit Bienenwachs vor dem Austrocknen schützen. Find ich ganz okay, aber da ich sooo viele Handcreme's habe, werde ich sie meiner Mutter geben. Die kann die bestimmt gut gebrauchen. Sonst gibt es nicht viel zu dieser Handcreme zu sagen. Es ist ein Full Size Produkt mit 50 ml und kostet 5,90 Euro.













Über das vorletzte Produkt, habe ich mich riesig gefreut :D. Und zwar handelt es sich um den 'Soft Eye Kohl' in der Farbe 'Maritime' von Zoeva. Das ist ein wunderschöner dunkelblauer Kajal, in den ich mich gleich verliebt habe :P. Das ist natürlich auch ein Full Size Produkt mit 1,14 Gramm und kostet 3,80 Euro. 

Und nun zum letzten Produkt. Das ist eine parfümierte Körpermilch von 'Thierry Mugler' mit dem Namen 'Womanity'. Ich persönlich kann mit dieser Marke nicht viel anfangen, ich kenne sie nicht. Aber ich habe mich doch gefreut, da ich gerne eine Körpermilch benutze. Riechen tut sie ganz gut und beim ersten Auftragen, hat sie meine Haut schön weich gemacht :). In dieser Tube sind 100 ml und die Originalgröße mit 200 ml kostet stolze 35,00 Euro.





Mein Fazit zu der November Box:
Ich bin total begeistert von dieser Box und freue mich schon auf die Box für den Dezember. Es sind echt tolle Produkte in dieser Box. Und die Goodies waren auch total klasse ! Normalerweise spricht mich das 'Glossy Mag' überhaupt nicht an, aber dieses Glossy Mag für diesen Monat hat mich total angesprochen. Ich bin echt glücklich mit dieser Box und habe nichts zu beklagen. Die Glossybox macht sich echt gut! Ich kann sie empfehlen ! Ich weis echt nicht was ich noch sagen soll, ich bin einfach total glücklich und habe mich echt gefreut. :)
Eure Jenni :*

5 Kommentare:

  1. Die box ist wieder deutlich besser geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall, bin auch froh, dass die Parfüm Probe nicht mehr als ein Artikel gezählt wird :)

    http://www.junifuchs.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht janine :)
    Und nadine ich bin darueber auch froh :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seite <3

    Würde mich über ein gegenseitiges Folgen freuen. Kannst mir ja einen Kommi dalassen ;)

    LG , Kim Mona

    AntwortenLöschen
  5. Coole Prdoukte und Blog!

    http://keliciousbeauty.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen