Samstag, 3. November 2012

Gelnägeldesign ''Blütenzauber'' :)

Sodelle :D Ich habe mir heute endlich mal wieder Gelnägel gemacht. Ich hatte einfach soo Lust darauf und wollte auf für meinen Geburtstag schöne Nägel haben und nicht unbedingt lackierte Nägel, bei denen der Lack so schnell absplittert.. Da ich meine Gel und alles bei German-Dream-Nails online bestelle, habe ich auch die Facebook Seite geliket. Und die haben Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche ein Video gepostet. Eine Anleitung zur Nagelmodellage 'Blütenzauber'. Ich fand das irgendwie total schön und hab mir überlegt ob ich nicht genauso eine Blüte auf meine Ringfinger mache, bzw. wie ich meine Nägel überhaubt mache. Einfach nur mit weißem French oder was buntes, ausgefallenes? Naja heute hatte ich einfach Lust mir die Nägel zu machen und das kam dabei raus :):
Ich habe mit dazu entschieden, alle Nägel mit einem schlichten weißen French zu machen und die Ringfinger sowie die Daumen mit dieser selbstgemalten Blüte zu verzieren :). Zu den Blüten habe ich dann einfach noch ein paar durchsichtige Strass Steinchen geklebt und ja das war's dann auch wieder :). Ich werde euch die Anleitung in Form von einem Video von German-Dream-Nails unten hinkopieren. In dieser Anleitung wurde die Blüte Schwarz-Pink gemacht. Ich hatte aber kein Pink und fand Rot so oder so schöner und habe daher das genommen :P Und auch die Steinchen sind in dem Video nicht durchsichtig sonden in Pink. Aber ich fand durchsichtig schöner :D. Und mir gefallen meine Nägel & das ist die Hauptsache ! :)
Eure Jenni :*

Hier das Video von German-Dream-Nails :


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Design.

    Ich habe die getaggt mit dem 11 Fragen/Antworten TAG und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.

    http://www.beautysuchti.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen