Mittwoch, 7. November 2012

DM Einkauf :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich komme geerade vom DM zurück und hab natürlich einige Dinge mitgenommen :D. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nur eine Wimpertusche mit zu nehmen und was war ? ich hab natürlich mehr als nur die Wimperntusche gekauft, wie immer..:D Und ich wollte euch einfach mal so ein bisschen zeigen, waas ich mir gekauft habe :)
Eure Jenni :*
Der eigentliche Grund, wieso ich zu DM wollte. Ich schaue gerade ein bisschen rum, ob ich nicht eine Alternative zu der essence I ♥ extreme mascara finde, denn die ist mir dann doch etwas too much und jaa ich seh dann immer aus, als hätte ich 10 Kilo Wimperntusche auf den Wimpern & deswegen habe ich mir jetzt die Volume Million Lashes Mascara von L'oréal Paris gekauft. Die wurde ja eine Zeit lang seeeehr gehypt und ich hab sie mir nie gekauft :D. Die hat 10,45 Euro gekostet. :)
Als nächstes habe ich mir dann nocheinmal einen Gel Eyeliner Pinsel von essence mitgenommen. Einfach, weil ich einen 2. brauchte. Und mit denen von essence, komme ich recht gut zurecht. Der Pinsel hat 1,45 Euro gekostet.
Daaann habe ich mir natürlich wieder einen Lippenstift mitgenommen :D. Dieses mal einen von Mabelline Jade, und zwar die Farbe 742 Luminous Beige. Das ist ein etwas dunkleres Nude und hat mir total gut gefallen :). Der hat 4,75 Euro gekostet.
Aus der aktuellen LE von Catrice 'SPECTACULART', habe ich mir die 'Lashes to Impress' mitgenommen. Ich finde einzelne Wimpern viel schöner, als diese ganzen Dinger :D. Die haben 3,95 Euro gekostet. :)
Und zu guter letzt habe ich mir noch von Garnier Hautklar den S.O.S. Anti-Pickel-Stift gekauft. Ich weis nicht wie der ist, ich wollte ihn einfach mal austesten, vielleicht ist der ja ganz gut :). Der hat übrigens 4,75 Euro gekostet.





2 Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch zu der Auswahl! Der Pickelstift ist allerdings etwas umstritten: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Garnier_Jade_SOS_Anti-Pickel-Stift-r3p164.html - ich hab den allerdings auch und bin zufrieden. Ist wohl Abhängig was man für eine Haut hat! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Lippenstift ist "haben muss".
    Gleich mal notieren.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen