Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Home Spa Edition :)

Heute kam endlich meine Glossybox für diesen Monat. Letztes Mal war es ja die Wiesenbox und dieses Mal war es die Home Spa Edition. Fand ich eigentlich ganz schön, ist einfach mal eine Abwechslung :).
Ja und jetzt wollte ich euch mal so zeigen, was in meiner Box alles drin war. 
Als Beilage war dieses mal auch wieder das Glossy Mag dabei. Das Beilage Magazin der Glossybox.


Dann waren wieder andere Beilagen dabei.
Das Glossy Mag, dann der Zettel auf dem die ganzen Produkte stehen und die Preise der Produkte, eine Rabattkarte von The Body Shop und eine Infokarte von Holmes Place. 

Dann gab es gleich mehrere Goodies in dieser Box. Zum einen eine Glossybox Nagelfeile in Rosa :

Und zwei Pröbchen von Mythic Oil Haarpflege von L'Oréal Professionnel:


          

    Und jetzt zu den Produkten in der Box :



Das erste Produkt, war der Pro White Lack von Alessandro. Das ist ein spezieller Effektlack, welcher Verfärbungen neutralisiert und die Nägel optisch aufhellt.
leider steht nicht auf dem Fläschchen, wie viel ml da drin sind. Das Originalprodukt mit 10 ml, kostet 9.95 Euro.





Das zweite Produkt, war eine Luxurious Exfoliating Soap Bar von Beautybird. Das ist eine Luxuriöse Peeling-Seife mit feinsten Pfirsichkernpartikeln, die einem seidenweiche Haut schenken soll. Das ist ein Originalprodukt, mit 75 Gramm und kostet 9,00 Euro.




Das dritte Produkt, war eine Cow Pat Moisturising Hand Cream von Cowshed. Das ist eine Handcreme mit Grapefruit- und Korianderöl. Laut der Beilagekarte sind in dieser Handcreme, keine Parabene, Sulfate oder künstlichen Farbstoffe. Das ist auch wieder ein Originalprodukt, mit 50 ml und kostet 9,50 Euro.



Das vierte Produkt, war eine Collagen Day Crème von Elizabeth Grant Skin Care. Das ist eine Gesichtscreme, die gegen frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung wirken soll. In dem Döschchen waren 10 ml drin. Das Originalprodukt mit 50 ml kostet stolze 48,81 Euro.



Das letzte Produkt, war ein Lip Balm Cranberry von The Body Shop. Dieser Lip Balm soll Feuchtigkeit spenden und lässt sich ganz einfach auftragen. Der riecht echt total lecker und fruchtig :).
Das ist auch wieder ein Originalprodukt mit 6 Gramm und kostet 5,00 Euro.





Mein Fazit :
Ich fand diese Idee dieser Home Spa Edition echt cool und es sind auch echt schöne Produkte drin. Mit ein bis zwei Produkten kann ich zwar nichts anfangen, die werde ich verschenken. Aber sonst bin ich recht zufrieden :). Vorallem über den Lip Balm habe ich mich total gefreut. Die Produkte teste ich echt gerne, vielleicht ist ja ein neues unendecktes Lieblingsprodukt für mich dabei :)
Alles in einem, war die Box wirklich toll :).

Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen