Montag, 22. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober 2012

Ich habe heute morgen endlich eine E-Mail bekommen, dass meine DM Lieblinge abholbereit sind :). Ich freue mich immer wieder wenn eine Box kommt und bin so gespannt, was drin ist :p Und ja eben habe ich sie abgeholt und werde euch jetzt so zeigen was drin war und wie ich diese Box so finde. Ich wünsche euch viel Spaß dabei :).
Dieses Mal war sie sehr schwer, meiner Meinung nach und sie war einmal nicht geöffnet ! :D Ein Wunder :p
Und so sah die Box diesen Monat aus und diese Produkte waren in der Box :




















Was ich so auf den ersten Blick in der Box gesehen habe, hat mir recht gut gefallen. Es hat zum Glück nichts gefehlt. 
Das erste Produkt, war von Kneipp mit dem Namen: 'Fühl dich.. fröhlich Badekristalle', in den Duftrichtungen Blutorange und Grapefruit. Finde ich 'ne ganz nette Idee, werde ich vielleicht auch benutzen. Jedoch bade ich nicht so oft und deswegen weis ich es nicht genau. Vielleicht verschenke ich es auch :P.
Es ist eine 60 Gramm Packung und würde 1,35 Euro kosten.

Das zweite Produkt war ein neues Produkt, welches es noch nicht lange gibt. Und zwar die Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm in der Farbe Hell. Ich hab sofort etwas Creme auf den Handrücken aufgetragen und mir persönlich erschien sie etwas dunkel. Vielleicht war das auch nur Einbildung aber naja ich werde sie testen. Sie hat auf jedenfall sehr stark nach Creme gerochen. Die Creme hat sich aber gut verteilen lassen :P.
Die Creme, mit 50 ml, kostet im Laden 7,95 Euro.

Das dritte Produkt, war auch ein neues Produkt. Und zwar das 4 Tage Glättungsspray von Syoss. naja dazu gibt es nicht viel zu sagen. Es ist neu und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so an diese Glättungssprays. Aber testen werde ich es sehr gerne. Vielleicht ist es ja das erste Produkt, dass auch wirklich funktioniert :D
In der Flasche sind 150 ml und diese kostet 7,95 Euro.

Das vierte Produkt war ein abgeschrägter Lidschattenpinsel von ebelin. Der ist etwas dicker und schräg, ja wie soll ich sagen :D schräg abgeschnitten :D:D. So einen Pinsel hatte ich noch nie und ich freue mich echt damit zu schminken :P
Der Pinsel kostet übrigens 2,95 Euro.

Das vorletzte Produkt, war ein Produkt für die Männer. Und zwar die Active Care Handcreme von Balea Men. Die werde ich aufjedenfall verschenken, denn in unserem Haushalt gibt es keinen Mann :D. 
Die Creme hat den Inhalt von 125 ml und kostet 1,45 Euro.

Das letzte Produkt war das Dove hair therapy Anti Spliss Expert Shampoo. Find ich ganz toll, vielleicht hilft es ja auch bei meinen schrecklichen Haaren :p. Ich hab zwar grad das halbe Badezimmer voller Haarshampoo aber was soll's :D.
In der Flasche sind 250 ml und diese kosten 2,35 Euro.

Mein Fazit:
Also ich fande diese Box eigentlich recht gut, wie die anderen Boxen :P Der Wert der Box lag diesmal bei genau 24 Euro. Und ich meine ich bezahle dafür 5 Euro und dagegen kann man echt nichts sagen. Ich fand es auch echt gut dass z.B. der Pinsel drin war oder eben die zwei Produkte die gerade erst in den handel gekommen sind. Das war soviel ich weis die letzte Box des 3-monatigen Abo's. Ich hoffe ich kann noch ein Abo der nächsten 5000 freien Abo's ergattern. Den diese Box finde ich bisher am allerbesten. Bzw. nicht die Box sondern dieses Konzept. Ich finde es aber wirklich schade, dass es eben nur auf 5000 Boxen begrenzt ist. Alles in einem: Alle 3 Boxen waren sehr gut und ich hab mich jedesmal gefreut.

Eure Jenni :*






1 Kommentar: