Montag, 1. Oktober 2012

DM - Haul :)

Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei DM und zeige euch jetzt mal was ich so eingekauft habe :) Klickt auf die Bilder, wenn ihr sie größer sehen wollt.
Ich hoffe es gefällt euch.
Zu allererst hab ich mir ein neues Gesichtswasser gekauft und zwar das klärende Gesichtswasser von Balea Young Soft & Care. Hat 1,45 € gekostet und ich werd es jetzt einfach mal testen :)
Dazu habe ich mir, auch von Balea Young Soft & Care, das 3 in 1 gekauft. Eine Reinigung, ein Peeling und eine Maske. Alles in einem und das hat 1,95€ gekostet. Ich kenne jetzt keins von beidem, also ich weiß nicht ob sie gut sind oder nicht. Aber probieren geht über studieren :)

Dann habe ich mir 3 Deo's gekauft. Das Garnier mineral UltraDry, habe ich mir jetzt nachgekauft. Ich finde das echt gut und ja meins ist leider leer, daher musste es sofort nachgekauft werden :D hat 1,95 € gekostet und ich kann es wirklich nur empfehlen ! :)
Ich habe mir dann noch einmal ein Roll On gekauft, um zu testen ob der vielleicht auch so gut ist, nur mit Duft :) Da habe ich das neue Rexona tropical aus der Fragrance Collection genommen, kostet nur 1,65 € und riecht echt schön nach Sommer :P Und zu guter letzt habe ich mir das Deo - Bodyspray 'Dark Glamour' von Balea gekauft. Es kostet 0,85 € und riecht eigentlich ganz gut, stark aber gut :P.

Da das Parfüm, Puma Flowing, eigentlich so gut wie mein Lieblingsduft ist und ich es gefühlte 100 mal nachgekauft habe :D, habe ich es mir zum 101. mal gekauft :D Diesmal in der großen Größe (40 ml) und das hat 11,45 € gekostet :).  ich habe euch ja geschrieben, dass ich das Balea Duschgel 'Kirsch- und Mandelduft' extrem toll finde und es unglaublich gut riecht. Jetzt hab ich mir noch die Bodylotion dazu gekauft, weil ich immer noch schwer begeistert bin :D Die hat 1,25 € gekostet :). uuund dann habe ich mir noch von Compeed Fersenpflatser gekauft, einfach zum Vorrat. Die haben 4,95 € gekostet.
Jaaa :D Daa meine Haarreifen wirklich ALLE in der Mitte auseinander gebrochen sind, habe ich mir jetzt zwei neue gekauft. Einen ganz normalen, der 1,75 € gekostet hat & einen mit soo Zacken, der 2,75 € gekostet hat. Ich hoffe mal die halten länger :D
Dann habe ich mir noch ein neues Haarspray gekauft. Und zwar das got2b happy hour durchgehalten ! Ich habe keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, ich weiß nur, dass der Duft nicht so berauschend ist :D Aber das ist mir relativ egal, obwohl er mich sehr an Weihnachten erinnert :D. Das Haarspray hat 3,45 € gekostet & ich werde euch wissen lassen, wie ich es finde ! :)
ich habe mir ja letzte Woche schon einmal den essence gel-look topcoat gekauft. Und gestern, als ich ihn ENDLICH mal testen wollte, war er verschwunden -.- nirgends zu finden & jetzt hab ich mir einen neuen gekauft, ich will endlich wissen wie der so ist :D Er hat 1,65 € gekostet :).  Dazu habe ich mir dann noch von p2 das miss french manicure set gekauft, hatte ich schon lang nicht mehr :) und das ganze set hat 3,45 € gekostet. Ob's gut ist ? Keeeeine Ahnung :D.

Ich hab zwar schon 2 Stück davon, aber keinen schönen dunklen. Das ist die Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 95G und hat 3,75 € gekostet. Links seht ihr ein Swatch dazu :).

Dann, habe ich mir noch 3 Lippenstifte von p2 gekauft. Alle drei sind Sheer glam Lipsticks :)
Und alle drei haben 1,95€ gekostet. Der erste Lippenstift (links) ist in der Farbe 060 Fame !



Der zweite ist in der Farbe 030 Grease.






Und der letzte ist in der Farbe 010 Dirty Dancing :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen