Montag, 29. Oktober 2012

DM Einkauf Teil 2 :)

Hallo ihr Lieben,
ich war heute mal wieder bei DM und hab mir die restlichen Sachen gekauft, die ich am Samstag leider nicht bekommen habe. Aber jetzt ist alles vollständig :) Und jetzt wollte ich euch meinen 2. Teil des Einkaufs zeigen :P.
Der Hauptgrund, wieso ich zu DM wollte, waren die Paletten von Catrice. Ich hab mir jetzt zum einen 'The Paris Collection' mitgenommen. In der Paris-Palette ist ein Applikator, ein schwarzer Kajal von catrice, 2 Blushes (mit den Namen Moulin Rouge und Arc de Triomphe) und 6 Lidschatten (mit den namen La Tour Eiffel, Louvre, Sacré-Coeur, Seine, Champs-Élysées und Nore-Dame). Ich fand die Palette total schön, weil die Farben nicht so stark auffallend sind, sondern eher dezent sind. Die Palette hat 7,95 Euro gekostet. 
Hier die Swatches zu den Lidschatten:

Die zweite Palette von catrice, die ich mir mitgenommen habe, ist 'The Shanghai Collection'. Die hat auch sehr schöne dezente Farben :). In dieser Palette sind auch wieder, 1 Applikator, ein schwarzer Kajal, 2 Blushes (mit den Namen Bund und Pudong) und 6 Lidschatten (mit den namen Yu Garden, Oriental Pearl Tower, Nanjing Road, Jin Mao Tower, Transrapid und Cloud 9 Bar). Diese Palette hat natürlich auch 7,95 Euro gekostet.

Und hier zu den Swatches der Lidschatten:

Ich hab mir dann noch einen Gel Eyeliner in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black von Catrice gekauft. Mein anderer von Essence ist leider ausgetrocknet -.-. Der hat 3,95 Euro gekostet.



Daaaann habe ich mir noch eine neue Mascara mitgenommen und zwar die Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Black Drama von Mabelline Jade. Die hat ein geschwungenes Bürstchen und ist auch biegbar. Die hat 10,95 Euro gekostet. Ich werd sie einfach mal austesten. Vielleicht ist die ja besser als die Essence I ♥ Extreme. :P



Weil ich für meinen Geburtstag mir unbedingt einzelne Wimpern aufkleben möchte, hab ich mir heute endlich mal welche von Fing'rs mitgenommen. In der Packung sind 49 einzelne Wimpern drin in 3 verschiedenen Größen bzw Längen (Long, Medium, Short). Da sie nur für einen Tag sind wollte ich auch nicht viel dafür bezahlen, die haben nur 3,45 Euro gekostet.




Für die Wimpern habe ich noch einen Wimpernkleber gebraucht. Auch für diesen wollte ich nicht viel Geld ausgeben. Daher habe ich mir den von Fing'rs für 2,95 Euro gekauft. :) Und das war's auch schon mit meinem Einkauf :P.
Eure Jenni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen