Donnerstag, 20. September 2012

Stiefel bestellt :)

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt schon auf der Suche nach tollen Stiefeln, da es ja jetzt wieder kalt wird und ja :) Da ich aber in den letzten Wochen so gut wie nicht weg konnte, außer in unserem Dorf, aber da gibt's nicht so wirklich tolle Schuhe, hab ich wie eine Dumme online gesucht :D. Ich hatte immer ein Bild von Schuhen im Kopf, die ich schon einmal hatte, totaaal toll fand und wieder haben wollte, nur in einer anderen Farbe. Ich hab in verschiedenen Online Shops geschaut und bei eBay, aber hab sie nirgends gefunden -.-. Naja, dann hatte ich andere Stiefeletten im Auge, die ich dann natürlich auch nirgends in meiner Elefantenschuhgröße und in meiner Wunsch Farbe gefunden habe -.-. Ich wollte sie in dunkelbraun und die hatten sie nur in einem hellbraun / camel, aber dafür in meiner Größe. Irgendwann war es mir dann auch egal, welche Farbe diese Schuhe haben, ich hab sie mir einfach bestellt :D Dafür hab ich mir dann noch ein Paar flache, stinknormale, graue Stiefel dazu bestellt, damit ich auch mal flache Stiefel hab und nicht immer welche mit Absatz :p. Und jaa, jetzt hab ich mir zwei Paar bestellt und zeige euch jetzt auch einmal welche ich mir bestellt habe, wo ich sie bestellt habe und wie viel sie gekostet haben :).

Das erste Paar sind hellbraune Stiefeletten mit einem kleinen Absatz von Jumex. Die haben 24,90 Euro gekostet + 4,80 Euro Versand. Und die habe ich mir dann bei eBay gekauft, bei dem Shop Lenara. Und soooo sehen sie aus :) :

Auf dem Bild sehen sie jetzt etwas komisch aus, aber ich denke und hoffe dass sie im 'real Life' dann auch besser aussehen. Aber mir gefallen sie so :)











Soo und das hier ist das 2. Paar. Stinknormale, flache, graue Stiefel, nichts besonderes :P Die haben 15,99 Euro gekostet + 5,90 Euro Versand. Die hab ich auch bei eBay bestellt, aber bei einem anderen Shop, der hot-fashion-online heißt :)    
Und jetzt heißt es, waaaaarten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen