Donnerstag, 20. September 2012

Glossybox September 2012 :)

Meine Glossybox ist eeeendlich bei mir zu Hause angekommen ! :) DHL kam zwar erst eben, aber ich bin überglücklich dass ich heute noch meine Glossybox bekommen habe :D. Und ja jetzt möchte ich euch zeigen, was so in meiner Box war :) Wer die Glossybox nicht kennt, liest jetzt einfach weiter. Wer sie schon kennt scrollt am besten runter bis zum Bild auf dem ihr die Glossybox seht :)
Was ist die Glossybox?

Die Glossybox ist eine Beautybox die einmal im Monat 15 Euro kostet. Dafür erhaltet ihr dann 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken, zum testen und bewerten (so beschreibt es Glossybox.de). Natürlich sind nicht immer die Produkte in der Box, die man sich erhofft oder erwünscht. Aber ich bin der Meinung, ich bestelle die Glossybox, um Produkte zu testen und vielleicht neue Lieblingsprodukte zu finden und deshalb bin ich eigentlich mit jeder Box zufrieden. :) Mehr Infos findet ihr hier: http://www.glossybox.de/


soo und jetzt kommen wir zu meiner Glossybox des Monats September :)


Die Glossybox September, war ganz im ''Wiesn-Style'', also passend zum Oktoberfest in blau. Ich find's mal ganz schön, ist eine Abwechslung zu dem rosa :). Dieses mal gab es auch wieder ein Goodie, undzwar die blau-weoßen Nagelsticker, die ihr links im Bild seht :). Find ich eigentlich eine ganz coole Idee, aber tragen werde ich sie warscheinlich nicht, denn ich komme mit diesen Nagelstickern gar nicht zu recht :D. Dann war ein Kärtchen dabei, mit einem 10 % Rabattcode für den Online-Shop von Kiko und den find ich schonmal total toll :). Dabei waren noch zwei Kärtchen, die übliche Karte mit den Preisen der Produkte und eine Karte von der Glossybox Eco-Edition, die mich aber so gut wie garnicht interessiert hat :D. So und jetzt zu den Produkten :) Ich war mal wieder total zufrieden mit der Box, vorallem weil ich endlich mal eine Box bekommen habe, in der keine einzige Creme war, sondern nuuuur Kosmetikprodukte :)



Ich fang dann mal an mit dem ersten Produkt und das ist der Nagellack von OPI als Miniatur mit 3.75 ml Inhalt. Es ist ein blauer Nagellack aus der Germany Collection. Ich hab ihn euch gleich noch auf einen Kunstnagel geswatcht :)Die Farbe ist die 24-Unfor-greta-bly Blue und ich finde sie total schön :) Der Nagellack kostet in der Originalgröße (15 ml), 16,00 €.




Als nächstes hatte ich einen Duo Concealer von Sheercover in meiner Box. Dieser ist in der Farbrichtung Light/Medium und ist richtig schön weich :). Er wiegt 1,5 g. und jaa. Der Concealer kostet in Originalgröße (3g) stolze 19,90 €. Ich persönlich würde nicht so viel Geld für einen Concealer ausgeben, aber ich hab mich tierisch gefreut, dass ich ihn in meiner Box hatte :)

Dann haben wir da eine Lippenstift, der eine Sonderanfertigung von Kyrolan für Glossybox ist. Der ist in der Farbe 'glossy pink' und ist eine Originalgröße (4g). Der Lippenstift ist schön cremig und gibt richtig gut Farbe ab. Er hat einen Wert von 11,90 € und das ist er auch wirklich wert! :)













Und hier ein Swatch des Glossybox Lippenstiftes :)











    

Dann war noch ein Kryolan Contour Pencil dabei :) Dieser hatte sie Farbe 599 und das ist ein Goldton :) Finde ich ganz schön :Per hat einen Wert von 5,50 € /Stück. Finde ich ganz Okay, weiß aber nicht wie und ob ich ihn benutzen werde.






Und schon sind wir bei dem letzten Produkt. Das ist der unlimites Lipgloss von Kiko in der Farbe 04 Satin Rose.  Das ist auch ein Originalprodukt (10ml) und kostet 3,50€. Also ich habe ihn einmal aufgetragen und er ist wirklich richtig glossig :D er glänzt richtig schön, aber meiner Meinung nach ist das so ein komisches Gefühl wenn ich ihn aufgetragen habe, einfach nicht das Gefühl, das ich bei anderen Lipglossen habe. Aber naja, sonst finde ich echt schön :)


Mein Fazit:
Also ich habe mein Fazit zwar schon irgendwie geäußert, aber äußere es jetzt nochmal. Ich bin mit dieser Box total zufrieden, vorallem weil ich keine Cremes, etc. hatte :) ist auch mal was schönes :p
Den Preis dieser Box finde ich auch angemessen, für den Wert den die Box hat, kann man doch nicht's dagegen sagen :)
Bei Fragen oder sonstigem, lasst mir einfach ein Kommentar da :))
Eure Jenni ♥



1 Kommentar:

  1. sehr toller Blogpost. Fügt doch mal GFC zu, ich würde dir gern folgen und sehen wie sich dein Blog entwickelt.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen